Beteilige dich an der Diskussion

  1. Hallo Dave,
    vielen Dank für deinen Kommentar und den Hinweis auf den kaputten Link. Hab’s gerade korrigiert :-) Viele Grüße Ellen

  2. Hihi, ich glaube ich weiss, woher du die Inspiration zu diesem Artikel hast ;) Die Idee, den Login-Bereich für Kunden-Webseiten individuell zu gestalten, finde ich wirklich super. Ich wusste gar nicht, dass das so einfach geht. Danke für die hilfreiche Übersicht.

  3. @Barbara: Vielen Dank für deinen Kommentar. Ja, den Loginbereich anzupassen ist wirklich ganz einfach, und es gibt etliche Optionen zur Umsetzung. Den Elmastudio-Login habe ich mit Hilfe der Anleitung auf dem ProdesignBlog umgestaltet.
    Für Kunden-Projekte ist die Funktion natürlich auch super hilfreich ;-)

  4. Hallo Ellen, fand Deine Seite unter den vielen WordPress Foren und hatte den Eindruck, Du kennst Dich gut aus. Ich brauche Hilfe bei der Navigations- & Subnavigationsleiste. Wenn ich von einer Hauptnavigation jeweils in die Subnabvigation wechsle, erscheint die Hauptnavi nicht mehr hervorgehoben, sondern nur noch die Subnavi. Vielleicht hast Du ja einen Tipp oder einen möglichen Quellcode, um dieses Problem zu beheben, vielen Dank und beste Grüße, HW Quast

  5. Hallo!
    Ich hätte gerne ein Registrierungsformular so wie es bei Buddypress ist nur halt ohne buddypress. Also das man nicht immer zu der Registrierungsseite kommt weil ich finde das so besser..hätten sie da eine Idee? Bitte eine schnelle Antwort ist wirklich wichtig :D

  6. Ich finde die Plugin-lose Variante besser, aber danke für die Tipps.
    Das Tutorial find ich allerdings etwas unverständlich.

    Viele Grüße,
    Cédric

  7. custom admin branding -> no go.

    Schalte mal das Debugging an, und vergleiche mit und ohne…
    Dazu kommt, daß sich dieses Plugin noch mit ein paar anderen beißt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.