Beteilige dich an der Diskussion

  1. Hallo Manuel,

    wieder ein tolles Tutorial. Habe schon den kleinen Lime-Bot mit viel Interesse verfolgt.
    Schon mal darüber nachgedacht, aus den Posts später ein Buch zu machen. IMHO haben Eure Artikel Potential.

    Tschüß
    Claudius

    1. Hallo Claudius,

      Vielen herzlichen Dank für dein tolles Feedback. Es freut mich riesig, dass dir die Tutorials so gut gefallen :-)

      Ein Buch-Projekt ist natürlich auch eine tolle Idee, aber auf dem Blog macht’s ja auch schon jede Menge Spaß ;-)

      Viele Grüße
      Manuel

    1. Hallo Jan,

      vielen herzlichen Dank für dein super Feedback. Das freut mich ja riesig, dass dir das Tutorial so gut gefällt :-)

      Viele Grüße
      Manuel

    1. Hallo Maria,
      Vielen Dank für dein Kommentar. Es freut mich riesig, dass dir das Tutorial gefällt.
      Viele Grüße
      Manuel

    1. Hallo Martin,

      vielen Dank für dein Feedback! Es freut mich, dass dir der Artikel befallen hat. Und weitere Tuts werden bestimmt bald folgen :-)

      Viele Grüße
      Manuel

  2. Hi Manuel,

    ich habe gestern die Seite hier endeckt. Ein ganz großes Lob dafür, dass du so geile Anleitungen erstellst. Ich bin gerade Neuling in Adobe Illustrator und bin gerade dabei ein Logo zu erstellen. Deine Video Anleitungen sind super, die könnte ich mir den ganzen Abend anschauen. Sehr verständlich und gut zum nachmachen!

    Weiter so!

    Gruß Benni

  3. Natalie

    Hallo Manuel,
    Erstmals super Tutorial;) Ich möchte gerne Mediendesignerin werden. Ich hab gehört, dass man dort Aufträge bekommt und dabei die eigene Kreativität verloren geht. Stimmt das? Und lernt man, das ganze eigentlich im Studium für Mediengestaltung?

    LG, Natalie (14)

  4. bin gerade durch zufall auf dein tutorial gestoßen und finde es super toll erklärt. habe es jetzt zwar nur gelesen, werde es aber sicher die nächsten tage ausprobieren. liebe grüße – carolin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.