Beteilige dich an der Diskussion

        1. Hallo Chrissy,

          für die Pfade brauchst du eigentlich nicht extra Ebenen anlegen, im Illustrator zumindest. Im Photoshop gibt es für Pfade ja die extra Pfadebenen. Die eignen sich wahrscheinlich dann am besten…

          Viel Spaß bei der Logo-Gestaltung und viele Grüße,
          Manuel

    1. Hallo Jonas,

      ja, die Fotos von Lola bei Flickr waren zu lustig, daher habe ich sie hier im Logo auch etwas schräg schauen lassen ;-)

      Gruß Manuel

  1. Lieber Manuel, wau-wow! Auch wenn ich keine Grafikerin bin, dein Tutorial ist klasse! So kann ich mir vorstellen, welche Arbeit hinter so einem Logo steckt. Die Inspirationsquelle ist aber auch wirklich süß! viele Grüße, tina

    1. Hallo Tina,

      vielen Dank für dein tolles Feedback. Das freut mich, dass dir Lolas Logo so gut gefällt :-) Ja, Lola ist echt eine wahre Hunde-Heldin, und durch die verschiedenen Farben im Fell eignen sich Beagles echt super für eine Logo-Illustration :-)

      Gruß Manuel

  2. Hallo Manuel,
    ich bin gerade dabei auf Grundlage des WordPress Tutorials von Ellen (großes Lob: Das Tutorial ist spitzenklasse) eine Website zu erstellen. Dein Logo Tutorial kommt wie gerufen, da es sich bei der Homepage um meine Beagle dreht. Vielen Dank für die Inspiration …

    Gruß Nicole

    1. Hallo Nicole,

      hey, dass ist ja genial, dass du eine Webseite über Beagles hast. Aber deine eigene Illustration von dir und deinen Hunden ist auch wirklich genial, und passt super in den Webseiten-Header :-)

      Es freut Ellen und mich auch sehr, dass dir das WordPress-Tutorial so gut gefällt. Deine Seite sieht echt toll aus. Die Pfoten in der Slider-Navigation sind super :-)

      Viele Grüße Manuel

  3. Was für ein süßer Hund. Sehr ansprechend, dieses Logo! Besonders gut gefallen mir die kleinen Zeichen links und rechts neben der untersten Zeile.

  4. Ich bin so froh, daß ich Eure Seite entdeckt habe. Jetzt braucht man nur noch genügend Zeit das alles auszuprobieren. Meinen Blog habe ich schon mit Eurem Free Theme realisiert. Als nächstes wird jetzt das Logo hier dran kommen und als Vorlage muß mein Terrier dran glauben.
    Vielen Dank für den vielen Input ! Habe Euch auch schon weiterempfohlen.
    Gruß,
    Simone

  5. hans

    das ist kein Logo! – Das ist eine recht hübsche Illustration, aber kein Logo! – Warum, weil ein Logo schwarz/weiß funktionieren muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.