Best of Free-Fonts für Webdesigner

Kostenlose Schriften, die auch mit @font-face eingebunden werden können, kann man als Webdesigner immer gut gebrauchen. Ich habe eine kleine Sammlung unserer »Best of« Free-Fonts zusammen gestellt. Jede Menge Inspiration für dein nächstes Webdesign-Projekt garantiert ;-)

1. Goudy Bookletter 1911

die besten Free Fonts für Webdesigner

2. Droid Serif

die besten Free Fonts für Webdesigner

3. Museo Slab

die besten Free Fonts für Webdesigner

4. League Gothic

die besten Free Fonts für Webdesigner

5. Fontin

die besten Free Fonts für Webdesigner

6. Mido

die besten Free Fonts für Webdesigner

7. Steinem

die besten Free Fonts für Webdesigner

8. Yanone Kaffeesatz

die besten Free Fonts für Webdesigner

9. Walkway

die besten Free Fonts für Webdesigner

10. Delicious

die besten Free Fonts für Webdesigner

Wie gefallen dir die Fonts? Kennst du weitere tolle Schriften, die sehr gut im Webdesign eingesetzt werden können? Schreibe mir doch einfach einen Kommentar, ich freue mich schon auf deine Tipps!

3 Kommentare zu “Best of Free-Fonts für Webdesigner

  1. Eine sehr schöne Liste :) Die meisten dieser Fonts gehören auch zu meinen Favoriten. Steinem kannte ich noch nicht, werde ich aber gleich runterladen. Gefällt mir wirklich super :)
    Auf meinem Blog verwende ich die Schrift Bienetresocial. Ich habe sie vor einiger Zeit entdeckt, und sie hat mir auf Anhieb gefallen.

  2. Vielen Dank für deine Zusammenstellung, Manu :-) Museo ist gerade meine absolute Lieblingsschrift :-)

    Vielleicht könnte man auch noch Aller nennen. Die finde ich als Free-Font auch super praktisch, vor allem wegen der vielen Schrift-Schnitte (Light, Display, Bold etc.)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *