Im 5. Teil meines WordPress Video-Tutorials hatte ich beschrieben, wie man ein Theme mit Hilfe von CSS3 Media Queries und dem Viewport Meta-tag für mobile Geräte optimieren kann. Heute zeige ich, wie man die Testdaten des WordPress Theme Unit Test importiert, um so schnell Testinhalte für die eigene Theme-Entwicklung zur Verfügung zu haben. Viel Spaß beim Video schauen :-)


Alle bisherigen Teile des WordPress Video-Tutorials, sowie weitere Screencasts findest du übrigens auch direkt auf unserer Vimeo-Seite.

Link-Tipps zum Video

Hast du Fragen, weitere Tipps oder Anmerkungen zum Importieren der WordPress-Theme Testdaten? Oder hast du bereits eigene Erfahrungen mit dem Theme Unit Test gesammelt? Über dein Feedback, Tipps und Fragen freue ich mich sehr!

Weitere Teile des WordPress Video-Tutorials