Beteilige dich an der Diskussion

  1. Habe mir Hootsuite gerade mal angeschaut – die UI ist ganz gut gelungen. Allerdings finde ich nach den ersten Test keine Nutzer-/Follower-Verwaltung o.ä. (in der free Version) – das wäre noch ein klasse Feature. Werde es auf jeden Fall noch etwas testen – Die beste Funktion finde ich soweit die „Pending Tweets“ bei denen man Tweets mit Termin festlegen kann – könnte ganz nützlich sein :) – Ja, ansonsten habe ich bisher Echofon als Firefox Add-On verwendet, hier lassen sich auch mehrere Accounts verwalten, wobei Hootsuite hier eindeutig besser punkten kann. Okay, auf jeden Fall Danke für den Tipp!

  2. Hallo Ellen und Manuel,

    dieser Artikel ist zwar schon etwas älter, aber hootsuite.com ist nach wie vor ein tolles Online-Tool. Ich habe soeben testhalber zwei Accounts eingerichtet und darüber gezwitschert. Alles paletti!!

    Gruß

    Andi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.