Link-Tipp: WordPress 3.5 Beta und das neue Standard-Theme Twenty Twelve testen

Die Beta-Version von WordPress 3.5 und das neue Standard-Theme Twenty Twelve testen

Die nächste WordPress-Version 3.5 soll am 5. Dezember veröffentlicht werden. Seit gestern gibt es die erste Beta-Version zum Testen (am besten über das Beta Tester WordPress-Plugin). Es ist allerdings nicht empfohlen, die Beta-Version auf einer Live-Seite zu testen (eine lokale WordPress-Installation ist am besten geeignet).

Außerdem gibt es das neue Standard-Theme „Twenty Twelve“ jetzt auch für selbst-gehostete WordPress-Seiten zum Download im WordPress.org Free-Theme Directory.

6 Kommentare zu “Link-Tipp: WordPress 3.5 Beta und das neue Standard-Theme Twenty Twelve testen

  1. Ist das Twenty Twelve Theme ein responsive Theme?

  2. Macht nen guten Eindruck und bringt einige Sinnvolle neuerungen mit. Vorallem die Gallerie finde ich sehr gut. Gibts für Theme entwickler was zu beachtet? Muss man seine eigenen Themes ggf. anpassen?

  3. Ich freue mich auf jede Änderung in der Mediathek!

  4. Das Thema ist fuer einen Neuling wie mich erstmal wunderbar. Im Vergleich zum Vorgaenger Theme schlicht elegant. Es wirkt leicht und nicht so starr wie seine Vorgaenger. Das einzige was ich vermisse ist der footerbereich. Hatte mich viel durch Premium Templates gequaelt, aber irgendwie gefiel mir keines so richtig. Da ich keine Codes schreiben kann, Css, php, bin ich auf die Konfiguration des Templates angewiesen. Als ich es installiert hatte dachte ich nur, whow das ist es. Es fuehlt sich auch in der Performance leichter an wie sein Vorgaenger. Gruss

  5. Danke für den informativen Beitrag und die interessanten Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *