Link-Tipps Produktivität Responsive Webdesign

Link-Tipp: Mit Style Tiles schnell Webdesign-Entwürfe für Kunden vorbereiten

Style Tiles: Schnelle Webdesign-Entwürfe für Kundenprojekte

Style Tiles für Webdesign Projekte Mit den kostenlosen, sehr schön vorbereiteten „Style Tiles“ von Samantha Warren kannst du deine ersten Webdesign-Entwürfe zur Präsentation für deine Kunden vorbereiten. Da du mit den Style Tiles schnell mehrer Entwürfe erstellen kannst, sind die PSD Projekt-Vorlagen auch besonders für die Präsentation eines flexiblen, responsive Webdesigns geeignet.

Beteilige dich an der Diskussion

  1. Ich verwende dafür immer mal wieder Balsamiq (http://www.balsamiq.com/). Für Blogger gabs zumindest früher sogar die Möglichkeit über einen Beitrag mit Link an eine Gratis-Lizenz zu kommen. Ich komm damit auch sehr gut zurecht und der handgezeichnete Stil hat den Vorteil, dass der Kunde es nacher bei der Umsetzung ins definitive Design nicht zu genau nimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.