Leckere Sushi Restaurant-Icons kostenlos downloaden

Bist du ein Fan von japanischen Sushi, Misosuppe, Ramen-Nudeln und grünem Tee? Dann solltest du nicht verpassen, dir diese wunderschönen, ästhetischen Sushi-Icons im Japan-Style kostenlos herunter zu laden. Du kannst dir die Icons wie immer als Vektordatei oder transparente PNGs downloaden. Und wer weiss, vielleicht gestaltest du ja schon bald die Menükarte für’s neue Sushi-Restaurant um die Ecke :-)

kostenlose Sushi-Icons

Detailansicht der Icons

kostenlose Sushi-Icons

Hier geht’s zum Download

• sushi-restaurant-icons-vector.zip (Dateigröße 3,54 MB)
• sushi-restaurant-icons-png.zip (Dateigröße 543 KB)

Wie gefallen dir die Sushi-Icons? Hast du weitere Ideen für Icon-Freebies? Wir freuen uns auf deine Vorschläge :-)

20 Kommentare zu “Leckere Sushi Restaurant-Icons kostenlos downloaden

  1. Mmmmh, ich liebe Sushi! Und die Icons sehen wirklich lecker aus. Da kriege ich gleich Lust, diese Woche wieder mal Sushi zu machen. Vielen Dank für die inspirierenden Icons :)

  2. Hallo Barbara und vielen Dank für dein Kommentar,
    Ich mag auch Sushi total XD.
    Echt, du kannst die selber machen, das ist bestimmt viel Arbeit. Total lecker und laß es dir munden ;-)
    viele Grüße Manuel

  3. Stimmt, Sushi gibt schon ein bisschen Arbeit. Aber mit etwas Übung gehts mit der Zeit eigentlich ganz gut :)

  4. Hey, das sieht soooooo lecker aus!!! Die Icons sind einfach klasse, Manuel :-) Sushi selbst machen, wollte ich auch schon immer einmal. Muss ich unbedingt mal ausprobieren…

  5. Aloha,
    ich finde eure Freebies immer sehr cool. Nur irgendwie weiss ich nicht so richtig, ob ich die jetzt auch für ein Webdesign verwenden darf. Denn da gibt es ja gravierende unterschiede zwischen kostenlos herunterladen und ins Design einbinden. Die „Ramen Soup“ sieht übrigens sehr lecker aus! Vielleicht könnt ihr ja mal ein paar „Beach Icons“ erstellen.

    Mfg
    Daniel

  6. Hallo Daniel
    es freut mich sehr, dass dir meine Icons so gut gefallen :)
    Na klar darfst du die Icons verwenden, sowohl für private als auch kommerzielle Projekte. Ich habe die Icons am Wochenende gemacht, weil ich auch mal wieder die 3D-Funktion im Illustrator ausprobieren wollte.
    Ja die Ramen-Suppe schmeckt toll *schlürfffff* ;-)
    Die Idee mit den Beach-Icons finde ich übrigens klasse. Vielen Dank für diesen Vorschlag, ich lasse mir was einfallen.
    Viele Grüße
    Manuel

  7. @Ellen: Hier gibts eine Anleitung für Nigiri Sushi.

  8. @Barbara: Wow, yummy :-) Und das sieht eigentlich gar nicht sooooo schwierig aus. Let’s roll some sushi, jippi ;-)

  9. @Barbara Arigato :-) also ich muß schon sagen, das sieht wirklich unglaublich gut aus :-) vielen Dank für diese Anleitung, *sushi is real artwork*

  10. @Ellen & Manuel: Das Wichtigste ist, dass man den Reis genau nach Anleitung kocht. Sonst klebt er nicht richtig, und die Sushi-Stückchen fallen beim Essen auseinander ;)

  11. yammy yammy!!!! das nenne ich gedankenübertagung: war vor paar tagen in reykjavik sushi essen und habe heute einer freundin alle zutaten und materialien zum selbstrollen geschenkt ;-) und manuel: du bist einfach der beste zeichner!!!!

  12. Hallo Manuel
    deine icons vom Sushi-restaurant sind genial.Sie sehen wirklich sehr lecker aus. man möchte am liebsten von allem etwas versuchen.

  13. @tb vielen Dank für das Kompliment und lass dir die Sushis schmecken, die Isländer haben ja recht gutrn und frischen Fisch, :O lecker

    @margot ich freue mich sehr dass dir die Sushi Icons gefallen. Ja ja lecker Sushi essen, irgendwie hab ich das Gefühl wir werden alle zusammen das bald bei Fuji tun, :))
    Grüssle

  14. Hallo Manuel,

    die Icons sind wirklich beeindruckend. Ich habe mich gerade eingetragen, mir die RSS Feeds per Email zuschicken zu lassen.

    Viele Grüße
    Jan

  15. Hallo Jan,
    cool, daß dir die Icons gefallen. Vielleicht kannst du sie ja mal irgendwann gebrauchen :-) Vielen Dank, daß du unseren RSS-Feed abonniert hast.
    Viele Grüße
    Manuel

  16. Hi Manuel,

    jetzt bekomme ich richtig Hunger. Die Icons sind wirklich genial, überhaupt könntest du noch mehr Essens-Icons designen, die jetzigen machen Appetit auf mehr :D. Meine Lieblingsröllchen sind vegetarisch, mit Avocado gefüllt und ganz viel Wasabi!

  17. Hallo Manuel,

    Deine Icons sind echt absolut cool. Mehr davon!!!

  18. Hallo Caro, hallo Mario
    vielen Dank für euer Kommentar :-)
    Ja, das ist eine super Idee mit weiteren Essens-Icons,
    vlt. mexican-food, american fast-food oder italienisches Leckereien.
    hmmm..:) Yummy!
    p.s.: Avocado-Röllchen mit Wasabi hören sich natürlich auch aüßerst verlockend an ;-)
    Viele Grüße Manuel

  19. Reinhold

    Hallo Manuel,
    das ganze Wagamama-Team in Auckland wäre begeistert von diesen tollen Sushi-icons. Vielleicht sendest Du unser lieben indischen Freundin aus dem Team bei Gelegenheit dieses Icon.
    Liebe Grüße und weiter so

    • Hallo Reinhold
      vielen herzlichen Dank für dein Kommentar :)

      Ja das Wagamama in Auckland ist schon echt genial und ich habe es sehr genossen mit euch dieses leckere japanische Essen zu vernaschen :D

      Unsere Freundin werde ich im Facebook mal kontaktieren und sie fragen was sie als Sushi-Meisterin von den Icons hält :)

      Viele Grüße
      Manuel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *