Freelancing Webdesign Weiterbildung

Buch-Tipp: „Design is a Job“ von Mike Monteiro bei A Book Apart

Design is a Job von A Book Apart
(Bild-Kredit: A Book Apart)

Die neueste A Book Apart-Veröffentlichung „Design is a Job“ von Mike Monteiro (Mule Design Studio in San Francisco) ist besonders für alle Designer/Webdesigner interessant, die mehr über den Umgang mit Kunden, die Abrechnung der eigenen Designarbeit, den Arbeitsprozess als Designer oder die Zusammenarbeit mit anderen Freelancern erfahren möchten. Das zweite Kapitel des Buches „Getting Clients“ kann als Leseprobe auf dem A List Apart-Blog online gelesen werden. Bestellen kannst du „Design is a Job“ als ebook (9 US Dollar) oder Paperback (18 US Dollar + Shipping) auf der A Book Apart-Webseite. Viel Spaß beim Lesen :)

Beteilige dich an der Diskussion

  1. Danke für diesen Tipp. Ist das Buch in Englisch? Das einzige Buch das ich in Englisch gelesen habe, war über Logos, etwa 10% Text – das hat mir schon gereicht ;)
    Ist wohl nicht meine Sprache. Obwohl das Buch gut aussieht und sicherlich viel gutes Inhalt mitsich bringt.

    Grüße

    1. Ja, ist in Englisch. Aber die Bücher von A Book Apart sind schon einen Blick wert, ich finde sie zumindest die besten in diesem Bereich!!!!

      Grüße, Vincent

  2. Da Stefan

    Hi Alex. Lies dir mal das kostenlose Kapitel durch, dann weißte Bescheid. Monteiro schreibt sehr lebendig und kurzweilig. Könnte also trotzdem was für dich sein. (Verstehe auch nicht alles auf Anhieb).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.