Unser neuestes WordPress-Theme Bugis ist ein modernes Premium Blog-Theme, natürlich wieder mit responsive Design, so dass dein Blog auch auf Tablet-PCs und Smartphones angenehm lesbar bleibt.

Premium WordPress Theme Bugis

Außerdem featured das Theme ganz besonders die verschiedlichen Artikel-Formatvorlagen (Post Formats), die es bei WordPress ja seit der Version 3.1 (ähnlich wie bei Tumblr-Blogs üblich) gibt. Mit den Post Formats kannst du deinen Blog noch lebendiger gestalten und neben normalen Standard-Artikeln auch einmal eine Bildergalerie, ein Zitat oder einen Link-Tipp veröffentlichen.

Auf der Bugis Theme-Seite haben wir alle Features und Funktionen unseres Themes noch einmal übersichtlich zusammen gefasst. Außerdem kannst du dir natürlich eine Live-Demo von Bugis anschauen und das Theme auch gleich direkt auf unserer Webseite für 12€ (die Bezahlung erfolgt per Paypal) kaufen.

Jede Menge Video-Tutorials auf Deutsch und Englisch, sowie eine ausführliche PDF-Dokumentation gibt es natürlich auch auf der Theme-Seite.

Wir hoffen, dir gefällt das Bugis-Theme. Über Fragen und Feedback freuen wir uns schon sehr!