WordPress feiert heute 10 jähriges Jubiläum und wir möchten diesen tollen Anlass mit einer Verlosung auf dem Elmastudio-Blog feiern. Schreibe uns einfach in einem Kommentar hier auf dem Artikel, warum dir WordPress so gut gefällt und du nimmst automatisch an der Verlosung von 5 Elmastudio Premium Themes teil. Die Gewinner werden nach der Verlosung per Email benachrichtigt und können sich ein Theme ihrer Wahl aussuchen.

Die Verlosung endet am Mittwoch, 29. Mai um 18 Uhr (MEZ). Wichtig ist, dass du eine aktuelle Email-Adresse in deinem Kommentar angibst, damit wir dich gut erreichen können.

Wir freuen uns schon auf deine Antwort und wünschen WordPress alles Gute und natürlich auch weiterhin jede Menge Erfolg für die kommenden Jahre!

[white_box] Update: Vielen herzlichen Dank an alle, die bei unserer WordPress Geburtstags-Verlosung teilgenommen haben. Die Gewinner der 5 Premium Themes (ausgelost via random.org) sind:

Michael, Joris, Anja, Jannik und Chandra

Alle Gewinner wurden per Email benachrichtigt und können sich jetzt ihr Lieblings-Theme aussuchen. Viele Grüße, Ellen
[/white_box]