Persönliches

Welcome 2012

Eigentlich ist heute ein Tag wie jeder andere, aber der Beginn eines neuen Jahres und der erste Arbeitstag im neuen Jahr ist immer auch eine gute Gelegenheit für ein kleinen Neustart mit frischer Energie und Motivation.

Ehrlich gesagt freue ich selbst mich dieses mal ganz besonders auf das neue Jahr. Ideen und Pläne für 2012 haben wir bereits jede Menge und ein ganzes, noch herrlich neues Jahr liegt vor uns, um diese Pläne umzusetzen.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um auch allen Elmastudio-Lesern einen wunderbaren Start ins neue Jahr zu wünschen. Wir sind davon überzeugt, dass 2012 ein erfolgreiches Jahr wird, indem alle guten Vorsätze und neuen Projekte umgesetzt und Träume wahr werden können.

Join the conversation

  1. Dem kann ich mich natürlich nur anschließen. Dennoch war es trotz guter Motivation ein wenig anstrengend heute Morgen in die senkrechte zu kommen nach dem laaaangen Urlaub.

    Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Erfolg in 2012! Achja, und weiter so!

  2. Irgendwie sollte der 2. Januar kein Arbeitstag sein.
    Ich wünsche allen, die es trotzdem zum Arbeitsplatz geschafft haben, und allen, die noch Zeit zum Ausspannen haben, ein zackiges und großartiges Jahr 2012.

  3. Auch Euch und allen Euren Lesern eine frohes neues Jahr.

    Das klingt doch schon mal nicht schlecht, was man liest! Da kann man sich also scheinar auf das eine oder andere von Euch freuen!

  4. @alle: Vielen herzlichen Dank an euch alle für die netten Worte und guten Wünsche für 2012. Wir freuen uns schon sehr auf die bisher für 2012 geplanten Projekte (hier auf dem Blog und auch privat) und hoffen ihr werdet auch in diesem Jahr jede Menge Freude am Elmastudio-Blog haben :)

    Viele Grüße,
    Ellen & Manuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.