Unser neuer Blog: Gertis PC Tipps geht online

Mit dem Start in die neue Woche, geht endlich auch »Gertis PC Tipps« online. Auf unserem neuen Blog gibt es Tipps und Tutorials für Computer-Fans, und alle die es werden wollen. Wir wollen bei Gerti ganz besonders die Generation 50plus ansprechen. Damit auch alle über fünfzig fit am PC und im Internet sind, und bestimmt nicht mehr die neusten Trends verpassen.

Gertis PC Tipps

Schau doch mal bei www.gertis-pc-tipps.de vorbei!

Wir widmen »Gertis PC Tipps« unseren Eltern Margot, Mario, Dorothea und Reinhold, die uns auf die Idee zu diesem Projekt gebracht haben. Wir wünschen euch ganz besonders viel Spaß mit Gertis PC Tipps. Euer ganz spezieller Helpdesk geht online. Aber dann gibts auch bestimmt keine Ausreden mehr :-)

Wir freuen uns, wenn ihr bei www.gertis-pc-tipps.de vorbei schaut. Auch Ideen für Artikel und Tutorials sind ganz herzlich willkommen. Und vergesst nicht, auch euren Eltern von Gerti zu erzählen!

0 Kommentare zu “Unser neuer Blog: Gertis PC Tipps geht online

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *