Sweet Chocolate Vektor Icon-Set kostenlos downloaden

Schokosüße Freebie Icon-Set kannst du dir als Vektordatei oder transparente PNGs herunterladen. Bist du wie ich ein echter Schokofan, kannst du deine Webseite mit den Chocolate-Icons verzieren. Auch auf einer Einladungskarte oder einem Design für ein Café kommen die Icons super zum Einsatz. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit diesem Schokotraum :-)

free Chocolate Vector Icons

Icons in der Detailansicht

free Chocolate Vector Icons

Hier geht’s zum Download

Sweet Chocolate Vector Icon-Set by Elmastudio (.eps, 14,6MB)
Sweet Chocolate Icon-Set als PNGs (.zip, 244KB)

Gefallen dir die Icons? Welches Thema würdest du dir für weitere Vektor-Icons wünschen? Schreibe mir doch einfach einen Kommentar, ich freue mich über deine Nachricht!

14 Kommentare zu “Sweet Chocolate Vektor Icon-Set kostenlos downloaden

  1. Etwas Blumiges wäre vielleicht noch schön. Oder Icons, die sich mit Büchern/Schriftstellerei oder Malerei/Design befassen. :-) Übrigens hast Du mir mit Deinen Icons Appetit auf Süßes gemacht… Gefährlich, gefährlich. ;-D

  2. Mhhh, also da läuft mir auch gleich das Wasser im Mund zusammen :-) Die Icons finde ich wunderschön!!! Echt tolle Arbeit, Manuel :-)

  3. @Tina Jaja i love chocolate :-) und danke für die tollen Anregungen für weitere Icons, mal schaun was ich nächster Zeit umsetzen werde, alle deine Vorschläge finde ich toll – mmmhhh Malerei/Design ;-)

    @Ellen Danke liebe Ellen für das Kompliment :-) Choco make us feel better :-)

  4. Wow sehen super aus.
    Hoffentlich finde ich was wo ich die Icons gebrauchen kann.

    Gruß

  5. Mmmh, die Icons sehen wirklich lecker aus! Auf den Schokokuchen und die Kekse hätte ich echt Appetit :)

  6. Vielen Dank für eure Kommentare und freut mich das ihr sie lecker findet ;-)

  7. Oooh,wie lecker sehen die chocolat-icons aus. Die Eisschokolade und und das Muffin machen mich besonders an. Wie wäre es noch mit einem tollen Eisbecher mit Früchten und einer Waffel?

    • @Margot: Vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar!

      Mhhh, deine Idee mit dem Eisbecher hört sich aber auch lecker an. Und deine tollen Himbeer-Muffins würden sich als Icons bestimmt auch super gut ankommen, und vielleicht ein Stück Apfelkuchen, lecker ;-)

      Liebe Grüße
      Ellen

  8. Reinhold

    hallo Manuel,
    es ist ja grad erdbeer-time hier. Das Erdbeer Schoko Icon passt dazu hervorragend. Wieder mal tolle Bilder, die ich erst auf der neu upgegradeten Seite entdecke habe. Ihr zeigt Euch jetzt halt auch von der Schokoladenseite, finde ich.

    • Hallo Reinhold,
      Vielen herzlichen Dank für dein Kommentar.

      Ja! Lasst euch die roten Früchte munden. Sie gehören auf jeden Fall auch zu meinen Favorites, was Frucht angeht :)

      Wir haben versucht unsere neue Webseite angenehmer zum Stöbern zu machen, so kann man auch ältere Artikel leichter finden.

      Viele Grüße aus dem Land der Mangustinen
      Manuel

  9. I don’t speak deutsch but graphic design has no language boundaries and i like what i see a lot!!! danke schon!

    • Hallo Ellen,

      erstmal vielen dank für deine tollen tutorials und dem super blog :-)

      nun zu meiner frage, sind deine icons frei für kommerzielle projekte?

      viele grüße
      marcel

      • Hallo Marcel,

        vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut uns sehr, dass dir der Blog so gut gefällt :-)

        Klar kannst du die Icons auch für kommerzielle Projekte nutzen. Über eine Erwähnung oder einen Link zu den Icons würden wir uns natürlich sehr freuen, dass kannst du aber lösen, ganz wie du magst oder wie es für das Projekt geeignet ist :-)

        Viele Grüße,
        Ellen

        • Hallo Ellen,

          ja super, danke für die schnelle antwort :-)

          backlink wird gesetzt das ist das mindeste was ich tun kann :-)

          danke nochmal…

          viele grüße

          marcel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *