Themes WordPress

Sneak Peek: Erster Screenshot unseres neuesten WordPress Themes Dorayaki

Das neueste Elmastudio Premium WordPress-Theme Dorayaki steht in den Startlöchern und wir möchten dir vorab schon einmal eine erste kleine Vorschau unseres neuesten WordPress Themes präsentieren. Dorayaki ist ein Business / Portfolio Theme, mit einer extra Startseite, die du dir individuell mit Hilfe von Widget-Modulen zusammenstellen kannst.

Erste Vorschau des neuesten Elmastudio WordPress Themes Dorayaki.
Erste Vorschau des neuesten Elmastudio WordPress Themes Dorayaki.

Natürlich kannst du im Dorayaki-Theme wie gewohnt auch einen Blog (mit Sidebar) anlegen. Außerdem gibt es eine individuelle About-Seite, eine Testimonial-Seite, eine Portfolio- und Services-Seite.

In den nächsten Tagen wird dem Dorayaki-Theme noch der letzte Feinschliff verpasst, bevor wir das Theme dann voraussichtlich in der nächsten Woche veröffentlichen werden. Wir hoffen, dass dir der erste kleine Eindruck von Dorayaki gefällt und freuen uns auf dein Feedback!

Beteilige dich an der Diskussion

    1. @Claudio: Ja das stimmt, die Textlinks sind allerdings in einer Linkfarbe, die grauen Hintergrund-Flächen für Links gibt es nur im großen Introtext. Ich schaue mal, dass ich das noch etwas anpasse. Grüße, Ellen

  1. Erster Eindruck ist (mal wieder) topp! Freu mich auf die Live-Demo, vor allem auf die Blog-Ansicht! Wobei die eigene Übersichtsseite perfekt ist! :-) Freu mich drauf… nach dem Urlaub!

  2. Witzigerweise war das Thema Startseite mein aktuelles Manko im Bugis Theme, welches ich echt liebe. Ich freu mich schon tierisch auf das neue Theme, welches ich als WordPress Einsteiger bestimmt genauso intuitiv einstellen kann wie Bugis. Letzendlich werde ich meine Entscheidung umzusteigen aber vom Blogdesign abhängig machen. Zusätzlich mal ein Danke für Ellens Anleitungsvideos, die mir sehr geholfen haben. Macht weiter so.

  3. Eric

    Looks awesome! It’s so hard to choose from all your beautiful themes and I can’t wait until this one’s released.

  4. @alle: Vielen herzlichen Dank für euer erstes tolles Feedback für Dorayaki, das freut uns riesig! Wir arbeiten gerade noch an den letzten Feinheiten und Tests und werden hoffen, Dorayaki dann so schnell wie möglich für euch zu veröffentlichen. Viele Grüße, Ellen

  5. Gefällt mir! Ich habe spontan drei Fragen:

    1. Sind die „Our-Services“, „Meet the Team“, „From Our Portfolio“ & „Latest Blog-Posts“ Slider-Elemente so dass man sich horizontal weiter klicken kann?

    2. Kann beim Foto-Slider oben auch ein Foto über die gesamte Breite genutzt werden?

    3. Lassen sich bei „Latest Blog-Posts“ auch mehr als zwei Blog-Posts anzeigen?

  6. Jan

    Vielleicht könntet Ihr bei diesem Theme den Kommentarbereich überprüfen:
    1. Hinterlasse eine Antwort
    2. Nachricht*
    3. Kommentar senden
    Ich kann mich auch nicht entscheiden, ob Antwort oder Nachricht oder Kommentar. Hmm.

  7. I look forward to very much. Though I buy various themes and tried it, the theme of Elma is kind, and there is security. From Japan, I support you. Break a leg! !

  8. Hi Ellen,

    das Theme schaut wirklich super aus und bei euren Preisen kann man einfach nicht widerstehen. Wenn es so komfortabel ist wie Tatami ist es schon gekauft. Hoffentlich erscheint es bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.