Megalin und Kalumbos #3: Abstecher ins Pantheon

Auf ihrer Reise durch den Nexus-Nebel kommen die zwei Abenteurer Megalin und Kalumbos am berühmten Pantheon vorbei, und beschließen die einmalige Gelegenheit für einen kleinen Sonntagsausflug zu nutzen. Mal schauen, was die beiden dort erleben werden…

Comicserie Megalin Kalumbos 03

4 Kommentare zu “Megalin und Kalumbos #3: Abstecher ins Pantheon

  1. ;-) ;-) ;-) Lieber Manuel, vielen Dank für diese neue Folge von Megalin und Kalumbos – und vor allem diesen wunderbaren, ironischen Dialog auf die Kunstszene, Kunst an sich und Museumsbesucher. Da starte ich doch jetzt ziemlich anheitert in den Sonntag! Danke!

    • Hallo Tina,
      vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar und deine spannende Interpretation.
      Es freut mich sehr, dass dir das Comic gefällt.
      Viele Grüße
      Manuel

  2. Hi Manuel,

    das ist ja absoluter Cult, dass Comic ist fantastisch und ich denke, ich werde keine Folge mehr verpassen. Wirklich hervorragend umgesetzt, ich hoffe das das Comic bald in Print geht :-)

    Beste Grüße

    Tobi

    • Hallo Tobi,
      vielen herzlichen Dank für dein tolles Feedback :-) es freut mich riesig, dass dir die kleinen Geschichten von den zwei Galaxy-Traveller so gut gefallen.
      Megalin und Kalumbos haben schon die nächsten aufregende Abenteuer geplant :-)
      Viele Grüße und einen super Tag
      Manuel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *