Freebies Illustration

Manuels September Wallpaper – designed for Smashing Magazine

Willkommen im September :-) Und wieder hat Manuel ein wunderschönes Wallpaper gezaubert. Das Wallpaper »Sunset Supervisor« gibt’s zum kostenlosen Download in der September-Ausgabe der »Desktop Wallpaper Calendars« von Smashing Magazine. Wir haben dieses mal auch an unsere Big-Screen Lovers gedacht, und eine IPhone-Version gibt es natürlich auch wieder ;-)

September Wallpaper bei Smashing Magazine

Manuels Wallpaper »Sunset Supervisor« bei Smashing Magazine

Der Sunset Supervisor in process

Die Skizze zum Wallpaper ist zusammen mit Manuels Elefanten-Bildern, während unseres Thailand-Aufenthalts im letzten Jahr entstanden.

Die Skizze zum Sunset Supervisor Wallpaper

The Sunset Supervisor, Jack the Gecko and the White Elephant on a journey through the desert of time.

Für alle Sunset Supervisor-Fans

Schaut doch auch bei unseren Flickr-Bildern vorbei. Manuel hat dort etliche Skizzen vom Sunset Supervisors und Jack the Gecko hochgeladen.

Beteilige dich an der Diskussion

  1. TB

    Gratuliere! Manuel, du bist ein wahrer Künstler! Und ich liebe Jack the Gecko ;-) und erinnere mich immer wieder gerne an unsere Begegnung mit the sunset supervisor!

  2. R.Theodor

    Lieber Manuel,
    wir haben eben die neue September Kalenderseite mit dem herrlichen Bild vom Sunset Supervisor und Jack the Gecko auf dem Elefanen als Bildschirmschoner auf den PC geladen. So haben wir ihn immer parat und denken an Dich und Deine tollen Kreationen.
    Grüße von Dorothea und Reinhold

  3. Hallo ihr Lieben,

    vielen herzlichen Dank für so viel Lob von euch. Ich freue mich so sehr, wenn euch meine Kreationen ;-) gefallen, und ihr eine Freude daran habt. Und bald gibts auch noch mehr Geschichten vom Sunset Supervisor :-)

    Ganz liebe Grüße, euer Manuel

  4. Margot und Mario

    Hallo lieber Manuel

    Wir sind total begeistert von dem schönen farbenfrohen Supervisorkalenderblatt. Das möchten wir auch unbedingt auf unseren Desktop runterladen. Kann uns vielleicht Gertie dabei behilflich sein?
    Danke und viele Grüße von Margot und Mario

  5. Klar , das freut mich ja riesig, daß er euch gefällt,vielen Dank für das Lob.
    Ich werde mal euren Wunsch an Gerti weiterleiten, bin mir sicher sie kann euch weiterhelfen,
    liebe Grüsse Manuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.