Link-Tipp: Ein persönliches _s WordPress Blank-Theme mit Underscores.me

Ein persönliches _s WordPress Blank-Theme mit Underscores.me

Auf der Webseite Underscores.me kannst du dir ein persönliches _s Blank-Theme erstellen. Da man praktischerweise gleich den eigenen Theme-Namen eintragen kann, spart man sich das Suchen und Ersetzen des Theme-Namens im Text-Editor. Eine Einleitung zur Nutzung des _s Blank-Themes von Automattic findest du in „A 1000-Hour Head Start: Introducing The _s Theme“ auf dem Themeshaper-Blog.

4 Kommentare zu “Link-Tipp: Ein persönliches _s WordPress Blank-Theme mit Underscores.me

  1. Wie cool ist das denn? Danke für den Tip, spart wirklich eine Menge Arbeit. :)

  2. Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist – _s ist nach wie vor top. ;-)

  3. Und schon wieder ist ein Jahr vergangen – und immernoch ist ‚_s‘ der Ausgangspunkt für fast alle Themes, die ich bis jetzt erstellt habe.. =)

    Falls jemand eine deutsche Übersetzung des Themes benötigt:
    https://github.com/glueckpress/_s/tree/_s-de_DE/languages

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.