Lass den Sommer rein! Erfrischende Summer Holiday Icons downloaden

Die Sonne lacht, die Eisdielen haben Hochkonjunktur und der heiß ersehnte Sommerurlaub steht endlich vor der Tür. Doch bevor du deine Koffer packst oder dir eine wohlverdiente Abkühlung im Freibad gönnst, lade dir noch schnell diese wunderschönen Sommerurlaubs-Icons herunter :-)

free Summer Holiday Icons

Das Icon-Set enthält einen erfrischenden Kokosnuss-Drink, einen fertig gepackten Koffer, Schwimmflossen für den perfekten Schnorchel-Trip, ein leckeres Eis und einen schattigen Liegeplatz mit Blick aufs Meer ;-) Wie gewohnt kannst du dir die Icons entweder als Vektordatei (Version CS4) oder als transparente PNGs in zwei verschiedenen Größen downloaden.

Detailansicht der Icons

free Summer Holiday Icons

Hier geht’s zum Download

Wie gefallen dir diese Sommerurlaubs-Icons? Hast Vorschläge und Ideen für weitere Icons-Sets? Über dein Feedback und deine Tipps freue ich mich sehr!

17 Kommentare zu “Lass den Sommer rein! Erfrischende Summer Holiday Icons downloaden

  1. Na das passt ja super, kann ich gerade sehr gut gebrauchen.

    Auch wenn es das sicherlich schon x-Mal in verschiedenen Ausführungen gibt, so hab ich doch immer Probleme ein vollständiges Icon-Set zu sämtlichen Sportarten zu finden. Was bei dem einen enthalten ist, fehlt bei dem anderen, so dass ich nie etwas einheitliches habe.

    So etwas würde ich ganz hervorragend finden.

    Einen nicht ganz so heißen Tag wünscht Stephan

    • Hallo Stephan,

      es freut mich, dass dir die Icons gefallen :-)

      Ja, ein Sport-Set (z.B. zum Thema Wassersport) ist echt eine tolle Idee. Vielen Dank für diesen Tipp :-)

      Ich wünsche dir auch noch einen tollen Sommer/Sonnentag.

      Viele Grüße
      Manuel

  2. Sehr schöne Sommer-Icons, bekommt man direkt lust in Urlaub zu gehen!

    Auch der Relaunch eurer Seite ist sehr schön geworden.

    Wünsche noch einen schönen Tag!

    • @Andreas: Vielen herzlichen Dank für dein tolles Feedback :-)

      Es freut mich, dass dir die Icons und auch die neue Elmastudio-Seite gefallen.

      Von uns beiden auch einen schönen Tag und ein tolles, sommerliches Wochenende :-)

      Viele Grüße
      Manuel

  3. @Manuel: Tolle Icons, Manuel! So eine eisgekühlte Kokosnuss könnte ich jetzt auch trinken ;-)

    Die Idee noch mehrere Sport-Icons zu machen, finde ich übrigens auch klasse!

    Viele Grüße
    Ellen

  4. Hey,
    ein sehr gelungener Liegestuhl muss ich sagen. Ich bin mal wieder sehr begeistert von diesen Werken :)

    Gruß
    Daniel

    • @Daniel: Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback :-)

      Es freut mich sehr, dass dir die Icons und ganz besonders auch der Liegestuhl gefällt :-)

      Viele Grüße
      Manuel

  5. Oh wie schön! Diese Icons passen wirklich super zu den aktuellen Temperaturen. Ich liebe den Sommer :) Auf so ein Icecream hätte ich jetzt auch Lust! Am allerliebsten würde ich jetzt mit dem Rad zum Fluss fahren und ein bisschen schwimmen.

    Sommerliche Grüsse von Barbara :)

    • Hallo Barbara,
      Vielen Dank für dein Kommentar und es freut mich sehr, daß dir die Summer Holiday Icons gefallen.
      Ja, der Sommer ist für mich die schönste Jahreszeit :)
      Chocolate-Icecream – i love it :D

      Mit dem Rad zum Fluß fahren und schwimmen hört sich gigantisch an! und ich bin mir sicher in der Schweiz ist es nicht schwer traumhafte Natur zu genießen.
      Also falls du gleich ins kühle Nass springen solltest, ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfrischung.
      Viele Grüße
      Manuel

      • Für einen Sprung ins kühle Nass hat’s heute leider nicht mehr gereicht. Dafür aber für eine kleine Radtour zur Migros und wieder zurück. Der Radweg führt an der Aare entlang, und ein bisschen Bewegung tut sowieso immer gut. Ein Bad in der Limmat gibt’s dann spätestens am Sonntag :)

  6. oh, wie wunderbar! Auch wenn es hier nur isländische Hochsommertemperaturen von knapp 20 Grad hat, so ein coconutjuice könnte ich jetzt dennoch vertragen! Mmmmmh! Wieder super-tolle icons! liebe Grüße

    • Hallo Tina,
      Vielen Dank für dein Kommentar und es freut mich sehr, daß dir die Summer Holiday Icons gefallen.

      Ja, Island ist schon etwas ganz anderes, aber bestimmt auch traumhaft schön. Kokosnuss-Palmen gibt es (glaube ich) in Island weniger, aber dafür Vulkane und die sind ja bekanntlich recht spektakulär ;-)

      Viele Grüße vom Süden in den Norden
      Manuel

  7. Schöne Teile, wirklich! Habe erst gestern nach Sommer-Icons gesucht, weil ich meine Seite den Temperaturen entsprechend dekorieren wollte. Da hab ich so einige Exemplare gesehen und kann sagen: Das sind wirklich einige der Besten! Nur ein Sommerhut (so schön aus Stroh), den ich eigentlich gesucht habe, habe ich immer noch nicht gefunden ;)

    Vielleicht schreibt ihr aber noch was zu der Lizenz in den Beitrag?

    Sonnige Grüße vom 35°C-heißen Balkon
    Ben

    • Hallo Ben,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich sehr, daß dir die Sommer-Icons so gut gefallen :-)

      Schade, ein Sonnenhut habe ich auch nicht dabei. Vielleicht das nächste mal :-) Hey, 35Grad hört sich super an. Da kann man es sich bestimmt richtig gut gehen lassen ;-)

      Du kannst die Icons für kommerzielle und private Projekte nutzen. In den Download-Ordnern findest du auch eine Readme-Datei mit allen Infos.

      Viele Grüße
      Manuel

  8. Reinhold

    Hallo Manuel, wieder sehr gut getroffen. Meine 3 Koffer sind auch schon gepackt: Bulgarien, Frankreich, Berlin. – Eis schlecke ich auch schon jede Menge und unter dem Sonnenschirm muss man unbedingt bei der Affenhitze.
    Ich wünsche Dir weitere gute Ideen – die grafische Gestaltung beherrscht Du ja längst meisterlich
    Gruß Reinhold

  9. Hallo Reinhold,
    vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar :) Und es freut mich sehr, daß dir die Summer Icons gefallen.

    3 Koffer, 3 Länder und 3 Kugeln Eis bei 33°C einfach eine tolle Kombination :) Was will man mehr :)
    Ich wünsche dir eine tolle Woche.

    Viele Grüße
    Manuel

  10. Hallo Manuel, die Sonnenliege ist besonders Klasse! Sagst du mir das korrekte Copyright?
    LG Tina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *