Jede Menge Holz und Moos Texturen downloaden

Zum Aufstocken deiner Texturen-Sammlung bin ich tief in den neuseeländischen Wald gestiefelt ;-), um diese tollen Holz- und Moostexturen zu fotografieren. Wie immer kannst dir die Texturen in verschiedenen Größen direkt bei Flickr herunterladen. Die Bilder sind super als Hintergrund-Texturen oder zur Weiterverarbeitung in Photoshop geeignet. So let’s move into the woods :-)

Holz Moos Texturen
Holz Moos Texturen
Holz Moos Texturen
Holz Moos Texturen
Holz Moos Texturen
Holz Moos Texturen
Holz Moos Texturen
Holz Moos Texturen
Holz Moos Texturen
Holz Moos Texturen
Holz Moos Texturen
Holz Moos Texturen
Holz Moos Texturen
Holz Moos Texturen
Holz Moos Texturen
Holz Moos Texturen
Holz Moos Texturen

Gefallen dir die Texturen? Dann schau dir doch auch mal meine Stein und meine Rost Texturen-Sammlung an. Hier findest du jede Menge weiterer Bilder zum kostenlosen Download.

2 Kommentare zu “Jede Menge Holz und Moos Texturen downloaden

  1. Ihr habt wieder mal tolle Fotos geschossen. So schön, diese Vielfalt der Natur. Da kriege ich auch gleich Lust auf einen Ausflug nach draussen – nur die Temperaturen müssen noch etwas wärmer werden. Aber der Frühling kommt bestimmt bald :)

  2. @Barbara: Vielen Dank für deinen Kommentar :-) Es freut mich sehr, dass dir die Texturen gefallen.

    Oh ja, bestimmt kommt der Frühling in Europa bald. Ich liebe es, Impressionen mit meiner Digicam einzufangen. Und wenn man die Bilder dann gleich noch für Webdesign oder andere kreative Projekte weiter verwenden kann, ist das natürlich noch viel besser ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *