Herzlich Willkommen 2014

Hoffentlich seit ihr alle gut ins neue Jahr gekommen und habt mit Familie und Freunden den Beginn des neuen Jahres gebührend gefeiert. Fürs neue Jahr möchten wir euch jede Menge Gesundheit, Freude und Erfolg wünschen. Auf das alle guten Vorsätze fürs neue Jahr umgesetzt werden können und eure Träume und Wünsche Wirklichkeit werden.

2013 war ein erlebnisreiches Jahr für Elmastudio, mit jeder Menge Highlights und motivierendem Feedback von unseren Blog-Lesern und Theme-Nutzern und unsere Arbeit hat uns das ganze Jahr über sehr viel Spaß und Freude bereitet.

Unsere Japanreise mit dem Besuch des WordCamps in Tokyo im September/Oktober war auf jeden Fall unser persönliches Highlight des Jahres. Und obwohl wir schon sehr sehr lange von einer Reise nach Japan geträumt haben, hätten wir nie gedacht, dass diese Reise so inspirierend sein wird. Es hat gut getan einfach mal für mehrere Stunden in einem Café zu sitzen, den Trubel um sich herum zu beobachten und die Seele baumeln zu lassen. Das wir neben etwas Erholung auch so viele kreative Inspirationen in den riesigen Buchläden, auf Kunstausstellungen und in den ausgeflippten Trend-Vierteln von Tokyo und Osaka sammeln konnten, hat uns außerdem sehr motiviert und natürlich auch sehr viel Spaß gemacht.

Das unser Besuch auf dem WordCamp Tokyo auch gleich zu einer Kooperation mit WordPress.com und Automattic führt und wir Anfang Dezember Kiore Moana als unser erstes Premium-Theme bei WordPress.com veröffentlicht haben, ist natürlich auch etwas ganz Besonders für uns und eine große Ehre. Wir haben so viel durch die Zusammenarbeit mit dem WordPress.com Theme-Team dazu gelernt und freuen uns, möglichst bald schon unser nächstes Theme bei WordPress.com zu veröffentlichen.

Momentan arbeiten wir auch noch eifrig an unserem Elmastudio-Redesign mit dem Moka-Theme als Grundlage. Wir hoffen das Redesign in den kommenden Tagen fertig zu stellen, so dass die Elmastudio-Webseite ebenfalls mit neuem Glanz ins Jahr 2014 starten kann.

Außerdem wird es wieder mindestens sechs neue Elmastudio Premium-Themes in diesem Jahr geben (als nächstes ist ein Foto-Theme in Arbeit) und wir planen mindestens einen neuen Artikel pro Woche auf dem Elmastudio-Blog zu veröffentlichen.

Auf ein spannendes, gesundes und positives Jahr 2014!
Eure Ellen & Manuel

9 Kommentare zu “Herzlich Willkommen 2014

  1. Dem Elmastudio-Team wünsche ich ebenfalls ein erfolgreiches 2014. Ich lese immer gerne auf dem Blog mit und freue mich natürlich, wenn wöchentliche Artikel erscheinen.

    Auf neue Themes bin ich immer sehr gespannt. Man spürt bei den unterschiedlichen Produkten, wie viel Spass, Freude und Herzblut hinter der Arbeit steckt. In diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin viel Inspiration und Kreativität, damit euch auf der WordPress-Spielwiese noch viele geniale Ideen einfallen.

  2. seifeddini

    Happ New Year und freuen uns auf spannendes 2014 mit Euch – macht einfach weiter so ….

  3. Hallo Ellen und Manuel,
    Euch auch alles Gute für 2014 und weiterhin anhaltenden Erfolg! Freue mich schon auf die neuen Themes in diesem Jahr – und das, obwohl ich mit den von mir aktuell verwendeten Themes (2 x Dorayaki und 1 x Moka) ja sehr zufrieden bin :-)
    Und natürlich bin ich auch wieder auf informative Artikel rund um WordPress gespannt!
    LG, Robert

  4. Langsam aber stetig, das empfehle ich aus persönlicher Erfahrung heraus. Nehmt euch die Zeit für Neues und eben auch die geplanten Themes. :-)

    Bezüglich des Re-Design auf Basis des Moka-Theme, wird das dann stark modifiziert sein und wenn dem so ist, wird selbiges Child-Theme dann auch veröffentlich von euch?

  5. Ich wünsche euch auch ein spannendes und interessantes Jahr 2014. Macht weiter so – ihr seid klasse …

  6. Auch ich wünsche euch ein frohes neues Jahr mit vielen neuen Inspirationen und mehr. Ich freue mich auf neue Themes von euch und bin schon mehr als gespannt.

    Manchmal kommt es mir vor als würdet ihr Gedanken lesen: ich Suche aktuell ein Foto-Theme und ihr postet, dass dies als nächstes kommen wird. Danke :)

    In diesem Sinne viel Glück, Erfolg und vor allem auch Gesundheit für euch.

  7. Ich freue mich riesig auf das Jahr 2014 mit Euch zusammen zu er-leben. Es ist alles sooo aufregend. Vielen Dank im Voraus für Eure Arbeit und weiterhin viel Spaß.

  8. Besser spät als nie: Euch wünsche ich ebenfalls alles Gute für 2014. An dieser Stelle mal ein großes Dankeschön für die vielen, tollen hilfreichen Blogbeiträge! Wünsche Euch weiterhin ganz viel Erfolg auch mit dem Themes!

  9. Hallo Ellen,

    ich weiß nicht ganz, ob mein Kommentar erfolgreich gesendet wurde. Deshalb probiere ich es einfach noch einmal:

    „Außerdem wird es wieder mindestens sechs neue Elmastudio Premium-Themes in diesem Jahr geben (als nächstes ist ein Foto-Theme in Arbeit) […].“

    Könnt ihr denn ungefähr sagen, wann dies sein wird? Wenn es zeitnah veröffentlicht wird, warte ich noch, bis ich das Theme meines Blogs auswechsel.

    Schon mal vielen Dank.

    Grüße
    Mirko

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *