Fotogalerie: Das Baylys WordPress Theme auf mobilen Geräten

12 Kommentare zu “Fotogalerie: Das Baylys WordPress Theme auf mobilen Geräten

  1. Axel Copypast

    Auf zwei mobilen Geräten. Es fehlen noch ca. 10 Testgeräte.

  2. iPhone 5 fehlt mir dem 4Zoll Display ;)
    Aber ich mache mal ein Bild und lasse es dir zukommen Ellen!

  3. Wow, das Baylys ist ein besonders schönes Theme. Ich denke ernsthaft darüber nach mein aktuelles Piha durch Baylys zu ersetzen.

    • @Joerg: Super, dass freut uns sehr! Piha ist auch ein tolles Theme und mit der Linksbündigkeit und den Artikel-Format Icons auf jeden Fall etwas Besonderes. Das Baylys-Theme ist natürlich auch sehr schön großzügig und schick :) Viele Grüße, Ellen

  4. Sieht auch klasse aus auf dem iPhone 5!

  5. Ihr seid die deutschen Masterminds des responsiven Webdesigns, echt! Einfach super Arbeit die ihr hier abliefert, ein Theme schöner und funktionaler als das andere.
    So! Das musste mal gesagt sein =D

  6. Sieht auf meinem Galaxy Note auch derbe schick aus das Baylys! :)

  7. Hallo.

    Ich nutze Baylys-Theme auch seit gestern. Ich bin leider mit einem langen Nachnamen gesegnet und der ragt bei der mobilen Ansicht in die Menüstriche rein.

    Da war ein Bild von einem Smartphone, wo die Namen untereinander angeordnet waren. Wie kann ich das denn machen?

    Grüße,

    Gordon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.