Persönliches

Elmastudio wünscht Frohe Weihnachten

Da hier in Neuseeland schon langsam der 24. Dezember näher rückt, wollen wir Euch allen schon einmal ein wunderschönes Weihnachtsfest, und geruhsame Feiertage mit Euren Familien und Freunden wünschen.

Frohe Weihnachten von Elmastudio

Außerdem möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns bei Euch für die tolle Mithilfe beim Elmastudio-Blog zu bedanken. Durch Euer Feedback, und die vielen Kommentare und Emails macht uns die Arbeit erst so richtig Freude! Vielen herzlichen Dank dafür :-)

Eure Ellen und Manuel

Beteilige dich an der Diskussion

  1. Liebe Ellen, lieber Manuel, lieber Kubi, auch euch wünschen wir ein wunderbares Weihnachtsfest – in freudiger Erwartung auf baldiges Wiedersehen (bzw. Kubi: auf baldiges Kennen lernen). Ihr habt uns in den vergangenen Monaten mit vielen tollen kreativen Ideen überrascht und wir bewundern sehr, was ihr alles auf die Beine stellt! Weiter so auch 2010! Wir sind very stolz auf euch! Eure tb mit Eltis

  2. Hallo ihr zwei :) Auch ich möchte mich bei euch bedanken. Für die vielen tollen Artikel, die gute Zusammenarbeit und den netten Austausch per Mail, Twitter und Co :) Ich wünsche euch beiden ein wunderschönes Weihnachtsfest! Geniesst die freien Tage und erholt euch gut :)

  3. Liebe Tina, liebe Barbara,

    vielen Dank für eure tollen Kommentare. Der Austausch und die Zusammenarbeit mit Euch macht uns auch riesig Spaß! Und wir freuen uns schon sehr darauf, was uns im nächsten Jahr so alles gemeinsam erwartet :-)

    Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten, viel Entspannung, und jede Menge leckeres Essen ;-)

    Liebe Grüße
    Ellen und Manuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.