[yellow_box] Wir haben eine Location! Treffpunkt ist das Café Babel in der Uhlandstrasse 26 in Stuttgart. Die nächste Haltestelle ist Olgaeck (U5, U6, U7, U12, U15, 3 Stationen vom Hauptbahnhof). Wir freuen uns auf Samstag :) [/yellow_box]

Wie einige bestimmt schon mitbekommen haben, sind im Moment in Deutschland, um unsere Familien und Freunde in Stuttgart zu besuchen. Und diese Gelegenheit möchten wir auch nutzen, um uns mit euch live treffen zu können. Daher laden wir zu einem entspannten, offenen Elmastudio-Treffen ein. Wir möchten einfach ein gemütliches Zusammenkommen für alle Interessierte anbieten, um sich in einer schönen Sommeratmosphäre übers Bloggen, über WordPress und Webdesign und das Leben ganz allgemein zu unterhalten.

Damit auch möglichst viele von euch den Termin wahrnehmen können, haben wir Samstag den 22. Juli um 16 Uhr in Stuttgart für unser Treffen ausgesucht. So können wir uns entspannt zu Kaffee/Tee und Kuchen oder je nach Wetter einem kühlen Getränk treffen. Wir haben noch keine Location konkret festgelegt, es wir ein möglichst für alle zentral gelegenes Café sein. Wir werden den Treffpunkt aber bis spätestens Mitte nächste Woche hier im Blogbeitrag bekanntgeben.

Wir haben für unser Meetup auch eine Facebook Veranstaltung eingerichtet. Sag uns doch dort möglichst bald bescheid, ob ihr kommen möchtest. So können wir leichter abschätzen, wie viele Personen wir einplanen können. Dort werden wir natürlich auch noch das Café bekanntgeben, in dem wir uns nächsten Samstag treffen.

Also hoffentlich bis ganz bald, wir freuen uns schon sehr darauf euch zu treffen!
Eure Ellen & Manuel