Persönliches Themes WordPress

Elmastudio ist neuer Premium Theme Partner bei WordPress.com

Wir sind super glücklich euch endlich mitteilen zu können, dass wir seit neuesten Premium Theme-Partner bei WordPress.com sind und unser Themes somit endlich auch für WordPress.com Blogs verfügbar sein werden.

Kiore Moana ist das erste Theme, welches seit gestern auf WordPress.com verfügbar ist und weitere Themes werden folgen. Da die Themes für die WordPress.com Plattform noch einmal etwas angepasst werden müssen, können wir unsere Themes leider nur schrittweise auf WordPress.com veröffentlichen. Aber natürlich möchten wir so viele unserer Themes wie möglich auch für WordPress.com Nutzer anbieten.

Über die Zusammenarbeit mit dem Automattic-Team sind wir wirklich sehr stolz und wir sind so froh, auch unsere Premium-Themes endlich auf beiden Plattformen (selbst-gehostete und bei WordPress.com gehostete Webseiten) anbieten zu können. Ein ganz großes Dankeschön möchten wir an Michelle Langston und Philip Arthur Moore vom Automattic Theme-Team aussprechen. Michelle hat einen genialen Job geleistet, das Kiore Moana Theme mit uns zusammen Schritt für Schritt für WordPress.com vorzubereiten und ohne das Treffen mit Philip auf dem WordCamp Tokyo im September wäre die Kooperation mit WordPress.com so überhaupt nicht zu Stande gekommen. Vielen herzlichen Dank an beide an dieser Stelle, ihr seit klasse!

Das nächste Theme, welches wir für WordPress.com vorbereiten werden ist unser neuestes Namba-Theme. Außerdem würden wir uns natürlich sehr über eure Vorschläge freuen, welches unserer Premium-Themes ihr besonders gerne auf WordPress.com sehen würdet. Über euer Feedback sind wir sehr gespannt!

Beteilige dich an der Diskussion

  1. Uli

    Herzlichen Glückwunsch!
    Eine schöne Bestätigung für Eure Arbeit und die wirklich tollen Themes.
    Viele Grüße,
    Uli

  2. Eva

    Herzlichen Glückwunsch! Ich bin in den letzten Wochen bei der Theme-Recherche so oft über euch und eure Themes gestolpert, dass ich mich schon gefragt habe, wann es so weit sein würde :) Weiter so!

  3. Glückwunsch, zu diesem Schritt und so gesehen auch Auszeichnung der Qualität eurer Arbeit!

    Und so lange wie Euch dieser „Ruhm“ nicht zu Kopf steigt, sowie weiterhin Qualitativ hochwertige Themes von Euch für die „Self-hosted“ Nutzer erscheinen und danach für WP.com ist für mich alles in Ordnung. ;)

  4. Verdient! Herzlichen Glückwunsch. Macht weiter so, und bleibt bitte eurer Linie treu! All eure themes habe eine Handschrift und es wäre schade wenn ihr die verliert!

  5. Gratulation! Ihr seid eine echte Bereicherung für WordPress.com – diese dürfen sich auch glücklich schätzen euch als Partner zu haben. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.