Als kleines Dankeschön an unsere Leser und Theme-Nutzer haben wir ein kleines Giveaway zu unserem fünfjährigen Blog-Jubiläum vorbereitet. Es gibt jede Menge tolle Preise für Kreative zu gewinnen: z.B. Bücher über Typografie, Design und kreatives Schreiben, schöne Notizbücher, Stempel- und Postkarten-Sets und eine coole Lunchbox und ein Takeaway-Teebecher. Um bei der Verlosung mitzumachen, schreib uns einfach einen Kommentar hier im Artikel, indem du kurz sagst welches Geschenk du am liebsten bekommen würdest und warum.

Die Verlosung endet am Freitag, den 18. Juli 2014 um 23.59 Uhr (Mitteleuropäische Zeit), die Gewinner werden am Samstag von uns ausgelost und per Email benachrichtigt. (Bitte vergesst also nicht, eure aktuelle Email-Adresse im Kommentar anzugeben. Deine Email-Adresse wird natürlich nicht öffentlich gemacht).

[blue_box]
Unsere Verlosung ist beendet und die Gewinner wurden über random.org ermittelt. Hier findest du alle Gewinner. Ganz vielen herzlichen Dank fürs Mitmachen! Eure, Ellen & Manuel
[/blue_box]

Hier eine Übersicht der Gewinne:

1. New Light-toned Graphics

verlosung-01
Ein Buch mit wunderschönen Design-Inspirationen zum Thema “helle Farben” aus den Bereichen Grafik, Produkt- und Verpackungsdesign.

2. Pantone – 35 Inspirational Color Palettes

verlosung-02
Eine Sammlung mit tollen Pantone-Farbpaletten zur Inspiration zur Dekoration oder auch für Grafik- und Webdesigns.

3. Build your own Pinhole Cameras

verlosung-03
Kreatives Buch für Foto-Fans mit detaillierten Anleitungen und jeder Menge Fotografie-Tipps, um eigene Pinhole-Cameras herzustellen (auf Englisch).

4. Nicely Said – Writing for the Web with Style and Purpose

verlosung-04
Inspirations-Buch für alle Blogger und Schreiber im Web, ein Must-Read!!! (auf Englisch)

5. Buchstaben kommen selten allein: Ein typografisches Handbuch

verlosung-05
Seit Jahren mein absolutes Lieblingsbuch zum Thema Typografie, für Anfänger und Fortgeschrittene Typo-Fans geeignet (auf Deutsch).

6. Bird and Dog Postcard Set

verlosung-06
Kreative, hochwertige Design-Postkartensets mit Hund- und Vogel-Illustrationen.

7. Designing The Editorial Experience

verlosung-07
Ein ganz aktuelles Buch zum Thema Editorial Design im Web. Es werden jede Menge aktuelle Beispiele besprochen (auf Englisch).

8. Tea Infuser – Tee Takeawaybecher

verlosung-08
Damit Teeliebhaber ihr Lieblingsgetränk ab sofort immer dabei haben können.

9. Today Is Super

verlosung-09
Ein kleines, lustiges Design-Tagebuch mit vorbereiteten to-do Listen und Stickern zum Einkleben.

10. Kreatives Stempelset

verlosung-10
Cooles, kreatives Stempelset mit farbigen Stempelkissen inklusive.

11. Sandwich-Box von black + blum

verlosung-11
Eine schicke Sandwich-Box die ihr eigenes Brettchen zum Essen oder Schneiden schon gleich mit dabei hat.

12. Notizbuch mit Pantone Farbwerten als Cover

verlosung-12
Ein schönes Notizbuch mit Karierten Seiten für Liebhaber von Farbwerttabellen.

13. Lesetypografie

verlosung-13
Ein Klassiker unter den Typobüchern mit jeder Menge Lesestoff und Beispielen zum Thema Typografie und Layout (auf Deutsch).

Wir hoffen euch gefallen die Gewinne und wir drücken natürlich allen Teilnehmern ganz fest die Daumen :) Bitte habt Verständnis, dass wir nicht garantieren können, das jeder Gewinner genau seinen gewünschten Lieblings-Gewinn bekommt. Ihr könnt natürlich sehr gerne auch mehrere Lieblingsgewinne in eurem Kommentar angeben. Jetzt aber erst einmal ganz viel Spaß bei der Teilnahme!

[blue_box]
Unser Verlosung ist beendet und wir haben uns so sehr über all eure tollen Kommentare gefreut, ganz herzlichen Dank an alle Teilnehmer!!! Natürlich können leider nicht alle gewinnen und wir mussten die Gewinne unter allen Teilnehmern auf dem deutschen und englischen Artikel im Zufallsprinzip über die Webseite random.org auslosen.

Hier sind die glücklichen Gewinner (ihr werdet natürlich heute auch noch von uns per Email informiert, damit wir euch die Gewinne ganz schnell zuschicken können):

  1. Benjamin: New Light-toned Graphics
  2. Kim: Pantone – 35 Inspirational Color Palettes
  3. Christine: Build your own Pinhole Cameras
  4. Carolin: Nicely Said – Writing for the Web with Style and Purpose
  5. Mecki: Buchstaben kommen selten allein
  6. Sarah: Bird and Dog Postcard Set
  7. Tristan: Designing The Editorial Experience
  8. Jakub: Tea Infuser Takeaway Cup
  9. Jenna O: Today Is Super
  10. Britta: Creative Stamp Set
  11. Matthias: Sandwich Box black + blum
  12. Andi: Notizbuch mit Pantone Farbwerten als Cover
  13. Sven: Lesetypografie

Ganz viele Grüße und danke für eure tolle Unterstützung auf Elmastudio!
Ellen & Manuel
[/blue_box]