Die schönsten Pinterest Boards für Typo-Fans

Pinterest ist definitiv der „place to be“, wenn es um Inspirationen geht. Doch inzwischen ist die Plattform so beliebt, dass es manchmal schwer sein kann, die richtigen Inspirationen zu einem Thema zu finden. Daher habe ich eine kleine Sammlung meiner liebsten Pinterest Boards zum Thema Typografie zusammen gestellt.

1. Typografie & Logos von Neil Boote

Pinterest Boards für Typografie
Typografie & Logos von Neil Boote

2. Graphic Design and Typography von Brandon Lesley

Pinterest Boards für Typografie
Graphic Design and Typography von Brandon Lesley

3. graphic design / typography / font / alphabet von olga lupi

Pinterest Boards für Typografie
graphic design / typography / font / alphabet von olga lupi

4. typography von Maria Figaldo

Pinterest Boards für Typografie
typography von Maria Figaldo

5. WORD. von Ashley Richfield

Pinterest Boards für Typografie
WORD. von Ashley Richfield

6. Typography and Font Love von Dan Denney

Pinterest Boards für Typografie
Typography and Font Love von Dan Denney

7. Type von Chadwick Gantes

Pinterest Boards für Typografie
Type von Chadwick Gantes

8. type design von Joan Orth

Pinterest Boards für Typografie
type design von Joan Orth

9. typography von Lindsey Gullett

Pinterest Boards für Typografie
typography von Lindsey Gullett

10. Typography von Adelina Green

Pinterest Boards für Typografie
Typography von Adelina Green

Welches sind deine liebsten Pinterest-Boards und welchen Pinterestlern sollte man auf jeden Fall folgen? Über deine weiteren Tipps freue ich mich sehr!

5 Kommentare zu “Die schönsten Pinterest Boards für Typo-Fans

  1. Hi Ellen,

    danke für den Beitrag!

    Oh ja, ich liebes es auch, mich in Pinterest rumzutummeln.

    Gruß
    Vladislav

  2. Ich selbst bevorzuge ja die Channels aus dem Bereich „Travel & Places“, da kann ich mich in Sachen Fotographie auch schön inspirieren lassen und suche auch bereits im vorfeld mal nach schönen Plätzen die man fotografieren kann, wenn mkan dort mal hinfährt.

  3. Finds auch manchmal schwer gute Inspirationen rauszufiltern. Ich schaue mir immer die Sachen von anderen Usern an die mir gefallen und von wem sie „repinnen“.

    Grüße, Vincent

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *