Beteilige dich an der Diskussion

  1. Danke für diesen tollen Tipp. Ich habe mich schon vor einer Weile bei Brizzly registriert, bis jetzt war ich dort aber noch nicht wirklich aktiv. Jetzt bin ich gerade etwas am Ausprobieren :) Ob ich den Dienst wirklich oft nutzen werde, weiss ich noch nicht. Als Facebook-Junkie bin ich sowieso die ganze Zeit auf Facebook. Und für Twitter nutze ich gerne Tweetdeck und Hootsuite. Vielleicht ändert sich das ja bald ;) Dass ich den Brizzly-Bären süss finde, muss ich glaub ich nicht erwähnen … hihi :)

  2. Ein bisschen off-topic – vielen Dank, ihr zwei Lieben, dass ihr mich mit bei euch aufgenommen habt, es ehrt mich sehr. Und am aller meißten liegt mir auf der Zunge, euch, ein dickes fettes Hallo zu sagen, haben uns ja lange nicht gehört. Ihr zwei seid fantastisch, liebste Grüße zu Euch.

  3. @Barbara: Vielen Dank für deinen Kommentar :-) Hihi, ja der Brizzly-Bär ist echt süss ;-) Es gibt ja echt etliche Anbieter in diesem Bereich, und ständig kommt etwas Neues raus. Mir gefällt Brizzly inzwischen supergut zum twittern, bei Facebook nutze ich aber auch lieber die „originale“ Seite.

    @Tobi: Hey Tobi, das freut uns ja sehr, von dir zu hören. Vielen herzlichen Dank für dein tolles Kommentar und das viele Lob, du bist echt der Beste :-)

    Ganz viele Grüße
    eure Ellen und Manuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.