20 berühmte Firmen, Organisationen und Online-Magazine, die WordPress verwenden

WordPress ist ein so flexibles und beliebtes Blog-System, dass es auch von vielen bekannten Firmen und Organisationen verwendet wird. Wenn du wissen möchtest, wer auch alles zum Clan der WordPressianer gehört, hier eine kleine Übersicht :-)

1. Greenpeace Blog

bekannte WordPress Webseiten

2. MTV Blog

bekannte WordPress Webseiten

3. Tagesschau Blog

bekannte WordPress Webseiten

4. Techcrunch

bekannte WordPress Webseiten

5. People Magazine

bekannte WordPress Webseiten

6. Mashable

bekannte WordPress Webseiten

7. Mozilla Blog

bekannte WordPress Webseiten

8. Miley Cyrus

bekannte WordPress Webseiten

9. Blog der Freien Universität Berlin

bekannte WordPress Webseiten

10. XING Corporate Blog

bekannte WordPress Webseiten

11.Tonspur Arte TV Blog

bekannte WordPress Webseiten

12. Pepsi Refresh Blog

bekannte WordPress Webseiten

13. Mediatemple Blog

bekannte WordPress Webseiten

14. Harvard Gazette

bekannte WordPress Webseiten

15. Smashing Magazine

bekannte WordPress Webseiten

16. Beastie Boys

bekannte WordPress Webseiten

17. Buchmesse Frankfurt Blog

bekannte WordPress Webseiten

18. Ben & Jerry’s Ice Cream

bekannte WordPress Webseiten

19. Playstation Blog

bekannte WordPress Webseiten

20. CNN Business Blog

bekannte WordPress Webseiten

Kennst du weitere bekannte Webseiten, die WordPress als Blog- oder CMS-System verwenden? Über deine Tipps würde ich mich sehr freuen!

3 Kommentare zu “20 berühmte Firmen, Organisationen und Online-Magazine, die WordPress verwenden

  1. Der Tonspur Blog von Arte gefällt mir am besten. Sehr schickes Design.

  2. @Martin: Vielen Dank für deinen Kommentar. Ja, der gesamte Arte-Web-Auftritt ist echt gelungen, gefällt mir auch sehr gut :-) Vor allem im Vergleich zu anderen deutschen TV-Sendern ;-)

  3. Wow, während meinem Kurzurlaub habe ich ja einiges verpasst. Es ist immer wieder toll zu sehen, wie einfach man auch umfangreiche Projekte mit WordPress umsetzen kann. Das People Magazine gefällt mir besonders gut. Und das Smashing Magazine gehört zu meinen absoluten Lieblings-Blogs :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *