Videokurs Erfolgreich Bloggen mit WordPress

Erfolgreich Bloggen mit WordPress

Im Video erklärt Ellen, was du im Videokurs alles lernen wirst und für wen der Kurs geeignet ist.

Video Kurs Info

Was ist beinhaltet?

Im Videokurs erklärt Ellen in acht ausführlichen Kapiteln, wie du dir eine WordPress Webseite einrichtest, was du bei der Plugin- und Themeauswahl beachten solltest, wie deine Blogstruktur aussehen sollte und wie du eine aktive Blog-Community aufbauen kannst.

Jede Menge Motivation

Außerdem teilt Ellen ihr Wissen und ihre Erfahrungen, die sie zusammen mit Manuel als Blogger und beim Aufbau von Elmastudio als Blog und Online-Business gemacht hat. Auf diese Weise bekommst du jede Menge Motivation für dein eigenes Blogprojekt.

Lerne in deinem Tempo

Nach dem Kauf bekommst du einen individuellen Login mit unbegrenztem Zugang zum Kursmaterial. So kannst du alle Videos ganz in Ruhe und in deinem eigenen Tempo anschauen und jederzeit wieder zu den einzelnen Kapitel zurückkehren.

Booklet zum Kurs

Neben den Videos hat Ellen auch ein praktisches Booklet zum Kurs vorbereitet. Das Booklet kannst du dir als PDF herunterladen und Ausdrucken. So kannst du dir eigene Notizen machen und du hast wichtigsten Punkte des Kurses noch einmal schwarz auf weiß vor dir.

Gegenseitiger Austausch

Damit du nach dem Kurs nicht ganz alleine dastehst, haben wir eine geschlossene Facebook Gruppe für alle Kursteilnehmer eingerichtet. Hier können Tipps weitergegeben und Fragen gestellt werden und wir können uns gegenseitig austauschen, inspirieren und motivieren.

Geld zurück Garantie

Wenn du nicht 100% zufrieden mit deinem Kauf sein solltest, bieten wir eine 30 Tage „Geld zurück Garantie“ an. Schreibe uns einfach eine Nachricht und wir erstatten deinen Kauf innerhalb von drei Werktagen zurück. Du solltest auf jeden Fall zufrieden mit deinem Kauf sein!