Wir möchten euch vorab Bescheid geben, dass sich ab dem 17. Februar (0.00 Uhr MEZ) der Preis für unser Theme Bundle von derzeit 36 Euro auf 48 Euro (inkl. MwSt.) erhöhen wird. Als wir im Dezember 2012 das Elmastudio Theme Bundle für den Preis von 36 Euro eingeführt haben, hatten wir gerade einmal 10 Themes im Bundle. Inzwischen sind es 22 Premium-Themes, mit dem 23. Theme bereits in Arbeit.

Außerdem planen wir in den kommenden Wochen und Monaten auch unsere älteren Themes Schritt für Schritt zu aktualisieren, um zu garantieren, dass all unsere Themes auf dem neuesten Stand bleiben und unsere Theme-Nutzer weiterhin glücklich mit allen Themes im Bundle sind.

Alle potenziellen Theme Bundle-Käufer sollten also unbedingt vor dem 17. Februar zugreifen, um sich noch den alten Theme Bundle-Preis zu sichern.

Mit dem neuen Preis werden wir übrigens auch den Rabatt für Theme Bundle-Verlängerungen von 30% auf 50% erhöhen. Damit können alle Theme Bundle-Nutzer zukünftig sogar noch etwas mehr als derzeit sparen, wenn sie unser Bundle-Angebot nach dem ersten Jahr weiter nutzen.

Wenn du Fragen zur Preis-Änderung hast, sag uns bitte einfach hier im Kommentarbereich oder über unser Kontakt-Formular Bescheid.