Responsive jQuery Image-Slider Freebies Blueberry und FlexSlider

Da responsive Webdesign immer beliebter wird, gibt es inzwischen auch mehr und mehr Möglichkeiten, Bilder in responsive Webdesigns einzubinden. Wer nach einem Bilder-Slider sucht, um z.B. die neusten Arbeiten des Portfolios zu präsentieren, sollte sich unbedingt die beiden kostenlosen jQuery Slider FlexSlider (von Tyler Smith veröffentlicht bei Smashing Magazine) und Blueberry (von Mark Tyrrell) anschauen. Ich werde die Slider in den nächsten Tagen auf jeden Fall auch noch selbst genauer testen und in einer ausführlichen Anleitung berichten, wie du die Slider auf deiner Webseite integrieren kann.

Kennst du noch weiter responsive Bilder-Slider oder hast du einen der beiden Slider bereits ausprobiert? Über dein Feedback und weitere Tipps freue ich mich sehr!