Wow, wir können gar nicht glauben, dass wir ernsthaft 10.000 Fans auf unserer Facebook-Seite haben. Diese Unterstützung über die letzten Jahre freut uns riesig und bringt uns die Energie, um konstant Spaß an unsere Arbeit zu haben und uns neue Ideen und Verbesserungen für Elmastudio einfallen zu lassen. Ohne das tägliche Feedback hier auf dem Blog, im Forum und via Social Media hätten wir Elmastudio mit Sicherheit niemals zu dem machen können, was es heute ist. Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle für eure unermüdliche Unterstützung und Motivation!
Als kleines Dankeschön für alle Facebook-Fans haben wir eine kleine Verlosung auf Facebook eingerichtet. Kommentier einfach auf unserem Giveaway Facebook-Beitrag (ganz oben auf unserer Facebook-Seite) und du hast die Chance ein Lifetime Elmastudio Theme Bundle zu gewinnen. Wir haben noch nie zuvor ein Lifetime Bundle verlost. Es ist also wirklich eine einmalige Gelegenheit, die du dir nicht entgehen lassen solltest :)