Kommentare 3

Webdesign Inspiration: 10 kreative WordPress Fotografie-Portfolios

WordPress ist nicht nur als Blog-Plattform wunderbar geeignet, sondern hat durch die vielen Möglichkeiten von Galerie-Plugins und Javascript-Slidern auch als Portfolio so einiges zu bieten. Ich habe 10 sehr schöne und kreative Fotografie-Portfolios zusammen gestellt. Vielleicht bringt dich diese Sammlung ja auf ganz neue Ideen für dein Online-Portfolio. Lass dich inspirieren :-)

1. Lucas Shirata

Fotografie Portfolio mit WordPRess

2. Jeremy Charles

Fotografie Portfolio mit WordPRess

3. Joolz – Lulien Morel

Fotografie Portfolio mit WordPRess

4. Pirata London

Fotografie Portfolio mit WordPRess

5. CPP Mag

Fotografie Portfolio mit WordPRess

6. Martin Gommel

Fotografie Portfolio mit WordPRess

7. Matt Mullenweg

Fotografie Portfolio mit WordPRess

8. MTV Sticky

Fotografie Portfolio mit WordPRess

9. Stuck in Customs

Fotografie Portfolio mit WordPRess

10. Timothy Allen

Fotografie Portfolio mit WordPRess

Und, bist du auf den Geschmack gekommen? Dann schau dir doch mal auf diesen hilfreichen Artikel von Smashing Magazine an: »Ultimative Guide to Using WordPress as a Portfolio«. Hier findest du jede Menge Tipps und Tricks!

Kennst du noch weitere schöne Portfolio- und Fotografie-Webseiten, die WordPress verwenden? Schreibe mir doch einfach einen Kommentar, ich freue mich schon auf dein Feedback!

3 Kommentare

  1. Vielen Dank für diesen sehr inspirierenden Artikel :) Ich bin ja selbst ein grosser Fotografie-Fan. Das Portfolio von Timothy Allen hats mir gerade besonders angetan. Ich liebe tolle Portraits!
    Den Artikel von Smashing Magazine werde ich mir merken. Die Tipps kann ich sicher irgendwann mal brauchen.

  2. R.Theodor

    ja, ich kann Barbara nur zustimmen. Die Fotos von Timothy Allen sind sehr beeindruckend. Er kommt den Menschen sehr nahe ohne ihnen auf die Pelle zu rücken – man spürt die Wertschätzung und Achtsamkeit gegenüber den Menschen vor der Kamera.

Schreibe eine Antwort