Kommentare 21

Sneak Peek: Erste Screenshots unseres neuesten Premium Themes Tatami

Sneak Peek: Erste Screenshots unseres neuesten Premium Themes Tatami

Hier sind die ersten Screenshots unseres neuesten Themes Tatami, an dem wir die letzten Wochen gearbeitet haben. Das Theme ist natürlich wieder responsive und mit einem Off-Canvas Layout ausgestattet. Wir hoffen dir gefallen die ersten Vorschaubilder.

21 Kommentare

  1. Jens

    Hallo,

    wann gibts den Spaß denn zu kaufen? Sieh ziemlich gut aus und ich kann es mir schon gut für eine Seite vorstellen, die dringend ein neues Theme braucht.

    Viele Grüße,
    Jens

  2. Sieht klasse aus! Ich bin ja sehr gespannt, wie ihr die Off-Canvas-Nummer gelöst habt. :)

    Habe gerade heute einige Artikel dazu für meinen Relaunch recherchiert und bin dabei in meiner Euphorie ziemlich gedämpft worden von Stephanie Riegers Aufruf vom Januar diesen Jahres. Tenor des Beitrags: Die Javascript- bzw. jQuery-gestützten Off-Canvas-Lösungen (und insbesondere auch CSS-Animation unter Android) versagen in der Praxis auf den unterschiedlichen (älteren) Devices noch viel zu oft – das Menü der Obama-Site blieb in einer nicht brandaktuellen iOS-Version z.B. einfach geschlossen.

    Habt ihr beim Testen Ähnliches erlebt (nicht öffnende Menüs usw.)? Na, ich werd’s ja sehen. ;)

    • Uwe S.

      Stimmt, das nennt man die Handschrift eines Designers und in diesem Fall ist es Ellens Handschrift.

      Ich habe gerade einen Artikel gelesen, der beschreibt wie man mit dem Infinite Grid Ansatz zu einem resposivem Design kommt: The Infinite Grid von Chris Armstrong. Dort findet man anschauliche Beispiele.

  3. Ich habe bei dem Anblick dieser Vorschau kein “haben-wollen-Gefühl” da mich solche Magazin-Stil Designs überhaupt nicht ansprechen. Überhaupt mag ich keinerlei solcher Designs wo der Inhalt quasi eingequetscht zwischen Rechter und Linker -Sidebar so herumhängt.

  4. @alle: Vielen Dank für das tolle erste Feedback zum Tatami-Theme, das freut uns wirklich sehr! Es wird momentan noch am letzten Schliff und am Theme-Tutorial gearbeitet und wie gesagt hoffe ich, dass wir Tatami dann so bald wie möglich und auf alle Fälle noch diese Woche veröffentlichen können.

    Viele Grüße, Ellen

    • Das würde mich auch brennend interessieren! Sieht aber so schon mal sehr sehr gut aus, wird wohl gekauft werden, dann muss ich mich zwar leider von meinem heiß geliebten Ari-Theme verabschieden, aber ich denke das Premium-Theme macht es dann doch wieder wett :)

Schreibe eine Antwort