Link-Tipp: Yoko Theme Feature bei Smashing Magazine

Yoko Theme Feature bei Smashing Magazine

Heute wurde unser WordPress Free-Theme Yoko in einem eigenen Artikel bei Smashing Magazine gefeatured. Wir freuen uns riesig über diese tolle Gelegenheit, unser Theme einem so großen und internationalen Publikum vorzustellen zu dürfen. Schaut doch einfach mal bei Smashing Magazine vorbei, denn natürlich gibt es dort auch noch jede Menge weitere tolle Artikel und Freebies für Webdesign-Fans :-)

15 Kommentare

  1. Nun, Ellen, Du klingst fast ein wenig verwundert ;)
    Euer Theme ist doch auch recht gut; ich spiele schon länger damit rum, localhost, und ich habe einiges dabei gelernt.

    Glückwunsch!

    Lieber Gruß
    Rata

    8)

  2. Wow, Gratulation zu dem Artikel auf SM :) Das sollte die Download-Zahlen ordentlich in die Höhe schießen lassen.
    Habt euch das mit dem Theme aber auch verdient, echt super Arbeit!

  3. Na dann mal Gratulation. Das Theme hat es aber auch verdient in dieser Form erwähnt zu werden.

    btw. schon über 21.000 downloads 0_o

  4. @alle:

    Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback zu unserem Theme. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Yoko so klasse angenommen und genutzt wird :-)

    Wir bereiten übrigens gerade auch noch ein Showcase vor, um die verschiedenen Blogs mit dem Yoko-Theme und deren individuellen Anpassungen zu zeigen :-)

    Viele Grüße und vielen Dank,
    Ellen & Manuel

  5. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem guten Beispiel für ein sich anpassendes Layout. Super Arbeit und Vielen Dank!
    stets,
    a

  6. Hallo ihr beiden,

    ich freue mich sehr, dass eure tolle Arbeit ihre Würdigung findet. Gratulation auch von mir. Yoko ist aber auch ein wirklich gelungenes Theme. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön für eure beständige und gute Arbeit. Ich möchte Elmastudio nicht mehr missen. Viele Grüße,
    Stefan

  7. Vielen herzlichen Dank noch einmal für das tolle Feedback zum Yoko Theme und die Glückwünsche zum Smashing Magazine-Feature. Wir freuen uns total über so viel positive Worte :-)

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende an alle,
    Ellen & Manuel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *