Link-Tipp: Lösungen für responsive Webseiten-Menüs im Überblick

Link-Tipp: Verschiedene Lösungen für responsive Webseiten-Menüs im Überblick

Brad Frost gibt in seinem Artikel eine hilfreiche Übersicht unterschiedlicher Lösungsansätze für responsive Webdesign-Menüs. Für jeder Lösung stellt er die Pros und Cons gegenüber und nennt Beispiele aus dem Web. Ein sehr lesenswerter Artikel für alle responsive Webdesign-Fans!

6 Kommentare

  1. Ellen, der Linktipp kommt mir wie gerufen. Ich bin nämlich mit der Nav-Lösung bei meinem aktuellen Projekt immer noch nicht ganz zufrieden.

    Lieben Gruß,
    Joël

  2. evarella 9. März 2012

    toll. danke. besonders gut finde ich in der linksammlung diesen hint : http://pea.rs/
    da ist ein ganzes wordpresstheme und man kann den code gleich sehen und weiß also sofort, wer wie wo was!!!!!
    SUPER!!!!!!

    • @evarella, das stimmt, das neue Theme von SimpleBits ist wirklich klasse und hilfreich, eigentlich auf jeden Fall einen weiteren Link-Tipp Wert…

      Viele Grüße,
      Ellen

  3. Klasse Link mit Lösungen für responsive Webdesign Menüs, bin zufällig auf den schon einmal gestoßen.

    Kleiner Tipps bezüglich der URL, würde das Losungen Loesungen schreiben..

    Grüße
    Vincent

    • @Vincent, danke für deinen Tipp! Die URL wird glaube ich immer automatisch ohne oe gespeichert, ich habe das bisher nie bearbeitet. Werde ich machen :)

      Viele Grüße,
      Ellen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *