Webdesign meets Music: 20+ WordPress-Seiten berühmter Musiker

Das Musiker MySpace lieben ist bekannt. Doch auch immer mehr berühmte Bands, Rock- und Popstars werden WordPress-Fans, und setzen ihre Webseiten mit der beliebten Blog-Plattform um. Ich habe mich auf die Suche gemacht, und 20+ kreative WordPress-Seiten aus der Musicszene zusammen gestellt. Hol dir noch einen Kaffee, dreh deine Lieblingsmusik ein bisschen lauter und lass dich inspirieren :-)

1. Miley Cyrus

WordPres Seiten Musiker

2. Diddy Blog

WordPres Seiten Musiker

3. Kylie Minogue

WordPres Seiten Musiker

4. Beastie Boys

WordPres Seiten Musiker

5. Bush

WordPres Seiten Musiker

6. Katy Perry

WordPres Seiten Musiker

7. Ellie Goulding

WordPres Seiten Musiker

8. Jay-Z

WordPres Seiten Musiker

9. Fettes Brot

WordPres Seiten Musiker

10. Morcheeba

WordPres Seiten Musiker

11. The Roots

WordPres Seiten Musiker

12. Phoenix

WordPres Seiten Musiker

13. Pete Yorn & Scarlett Johansson

WordPres Seiten Musiker

14. Alejandro Escovedo

WordPres Seiten Musiker

15. Jane Monheit

WordPres Seiten Musiker

16. Dark Child

WordPres Seiten Musiker

17. Kimberly Caldwell

WordPres Seiten Musiker

18. Seal

WordPres Seiten Musiker

19. stanfour

WordPres Seiten Musiker

20. David Garrett

WordPres Seiten Musiker

21. Dave Kobrehel

WordPres Seiten Musiker

22. Jeff Consi

WordPres Seiten Musiker

23. Crookers

WordPres Seiten Musiker

Vielen herzlichen Dank für die tollen Leser-Empfehlungen an dieser Stelle :-)

Wie gefallen dir die WordPress-Seiten der Stars? Kennst du weitere Webseiten von Musikern? Über deine Meinung und deine Tipps freue ich mich sehr!

14 Kommentare

    • Hallo Dave,

      vielen Dank für deinen Kommentar :-) Ja, ich war auch ganz überrascht, doch so viele Seiten von Musikern zu finden. MySpace haben natürlich alle Musiker, und viele nutzen auch Drupal als CMS. Aber WordPress liegt definitiv im Trend :-) Kennst du noch Jazz-Musiker oder Drummer mit WordPress-Seiten?

      Viele Grüße
      Ellen

    • Hallo Claudius,

      freut mich, dass dir meine Musiker/WordPress-Sammlung gefällt. Jaaaaa, da kann ich nur zustimmen, WordPress rocks :-)

      Viele Grüße
      Ellen

    • Hallo David,

      vielen herzlichen Dank für deinen Tipp. Die Seite von Crookers sieht echt klasse aus :-)

      Viele Grüße
      Ellen

  1. wow, tolle Zusammenstellung und klasse Seiten zu toller Musik. WordPress ist doch einfach spitze! Danke, dass ihr mich beim Start meiner Seite und auch jetzt immer wieder unterstützt. Lets rock in the net!

    • Hallo tina,

      vielen Dank für dein Feedback. Ja, WordPress ist klasse und sooooo wunderbar flexibel :-) Hehe, gerne doch, wenn du dafür jetzt auch zum WordPressianer geworden bist ;-)

      Ganz liebe Grüße und ich freue mich schon auf viele weitere Blog-Artikel von dir :-)
      Ellen

  2. Bin heute erst auf Deine Zusammenstellung gestoßen, weil ich nach Künstlerseiten gesucht hab. Wirklich schöne Seiten, soll mal einer sagen WordPress ist nur ein schnödes Blog :-) Eine meiner Lieblings-Bands aus den 80s, die schon länger auf WP für Ihre Homepage setzt, ist übrigends Duran Duran (http://www.duranduran.com).

    • Hallo Claudia,

      vielen Dank für deinen Kommentar. Ja, ich finde auch, die WordPress-Seiten kommen klasse daher :-) Und vielen herzlichen Dank für deine tolle Ergänzung. Die DuranDuran-Webseite und natürlich auch die Band sind spitze :-)

      Viele Grüße,
      Ellen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *