Kommentare 9

Pixelige Desktop-Wallpaper downloaden

Da ich immer wieder gerne freie Arbeiten im Illustrator gestalte, habe ich einige meiner Grafiken für die Verwendung als Desktop-Wallpaper vorbereitet. Die 1920×1200 Pixel großen Bilder funktionieren für unterschiedliche Bildschirmauflösungen. Ich hoffe dir gefallen die Bildschirmhintergründe, viel Spaß beim downloaden :-)

Du kannst dir die Wallpaper herunterladen, indem du auf das jeweilige Vorschaubild klickst.

Third Floor

Desktop Wallpaper

Letterbox

Desktop Wallpaper

Coffeebot

Desktop Wallpaper

Capitol

Desktop Wallpaper

Colorfall

Desktop Wallpaper

Spring Spring

Desktop Wallpaper

Wau Wau

Desktop Wallpaper

Zeverest

Desktop Wallpaper

Ich hoffe du kannst die Wallpaper als Hintergrundbild für deinen Monitor gut gebrauchen. Über dein Feedback oder deine Vorschläge für weitere Motive freue ich mich sehr!

9 Kommentare

  1. Bin nicht ganz auf Lemi’s Seite. Hab eher an mein 486er gedacht mit 256Farben SuperVGA. Aber cooles Thema und sicher bei alten Kennern am Platz. Der Robo ist schon ok aber nicht zu sehr in alte Zeiten verzetteln :)

    • Hast ja recht Daniel… :-) Trotzdem erinnere ich mich gerne an die uralten Zeiten.. Der C64, war mein erster sogenannter Volkscomputer, mit Datasette, später 5 1/4 Zoll Laufwerk usw.. und jede Menge Pixelgrafik kostenlos dabei :-)

  2. @Andre, @Lemi @Daniel

    Vielen Dank für eure Kommentare. Es freut mich das euch die Pixel Grafiken gefallen.

    Ja, die alten Retro-Grafiken schaue ich selber auch immer ganz gerne an und lasse mich hin und wieder auch von dieser Farbwelt gerne inspirieren.

    C64 und 486er hatte ich leider nie in meinem Besitz, aber dafür einen Atari 2600 :-))
    und der war auch schön ordentlich pixelig ;-)

    Schöne erholsame Feiertage
    Manuel

Schreibe eine Antwort