It’s Freebie-Time: Woodstock Twitter-Icons zum kostenlosen Download

Da meine Beach Twitter-Icons ja ganz gut bei euch angekommen sind, habe ich mich noch einmal ins Zeug gelegt, und diese 6 Woodstock Twitter-Icons für euch gestaltet. Meine Woodstock Twitties sind für alle Hippie-Fans, passend zum 40jährigen Woodstock-Jubiläum, und dem Deutschland-Start des Kinofilms »Taking Woodstock«. Die Freebie-Icons gibt’s als PNG-Dateien, oder als komplette EPS-Vektordatei nur hier bei Elmastudio kostenlos zum downloaden.

Freebie Twitter Icon Set- free download
Freebie Twitter Icon Set- free download - preview

Die Skizzen zu meine Icons

Und wie immer habe ich auch meine Skizzen zu den Woodstock-Icons für euch eingescannt.

Freebie Twitter Icon Set- free download - sketches

Diese Skizzen waren die Vorlage für meine Icons :-)

Hier geht’s Download

Du kannst die Twitter-Icons gerne auf deiner privaten Webseite, oder auch für kommerzielle Zwecke verwenden. Du darfst die Icons allerdings nicht unter einem anderen Namen verkaufen, oder sie auf deiner eigenen Webseite zum Download anbieten. Falls dir mein Icons-Set gefällt, linke doch bitte zurück zu diesen Artikel , um die Icons bekannter zu machen. Vielen Dank!

PNG-Dateien downloaden (.zip, 821 KB)
EPS-Vektor Datei downloaden (.zip, 2.42 MB)

Gefallen dir meine Hippie-Twitties? Schreibt mir doch einfach einen Kommentar, ich freue mich schon sehr auf dein Feedback!

15 Kommentare

  1. Hallo Manuel,
    die freakigen Woodstock-Twitter-Icons sind grandios. Du hast die Typen von damals prächtig getroffen. Ich fühle mich richtig in die Zeit zurück versetzt. Mach weiter so und folge Deinen Inspirationen.
    Liebe Grüße
    Reinhold

  2. Vielen Dank :) für eure netten Worte. Die Twittis machen mir auch richtig Spass, ja @Dave Musik/Drummer/Jazz-Twitties sind auch eine klasse Idee.
    :))

  3. Diese Icons sind super! Gerade gestern hab ich einen Film gesehen, the Sixties, mit Julia Stiles. Konnte verblüffende Ähnlichkeiten mit einigen Hippie-Menschen erkennen! Sie gefallen mir wahnsinnig gut! Dankeschön!

  4. Margot und Mario 28. September 2009

    Hallo Manuel
    habe gerade deine tollen Twitter-Icons entdeckt. Finde sie einfach spitzenmäßig. Bitte noch mehr davon.

    Viele Grüße an Elmastudio
    Margot

  5. Hallo Manuel, gott sind die süüüüüß, ganz herrlich. Für Part II wünsch ich mir eine brennende Gitarre :) Und vielleicht eine Schult*** aber lassen wir das…

  6. Hi Manuel! Wie auf Twitter schon geschehen, möchte ich mich hier nochmal für diese gelungen Twitter Icons bedanken! Ich bin wirklich gespannt, was Dir noch einfällt. :-)
    btw: Die RSS Icons im American Diner Style sind übrigens auch sehr nach meinem Geschmack!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *