It’s Freebie-Time: Music Twitter-Icons zum kostenlosen Download

Und noch eine Ladung Twitter Icons für euch zum downloaden ;-) Nach Beach- und Hippie-Twitties gibt’s heute diese coolen Music Twitter Icons für alle Musikfans! Wie immer kannst du dir die Icons als EPS-Vektordatei oder im transparenten PNG-Format herunterladen.

Music Twitter-Icon Freebies

Nur ein paar Scribbles

Wie immer hier die Skizze, nach der mein Drummer Twitter Icon entstanden ist.

Music Twitter-Icon Freebies

Die Skizze für meinen Twitter-Drummer :-).

Hier geht’s zum Download

Du kannst die Twitter-Icons gerne auf deiner privaten Webseite, oder für kommerzielle Zwecke verwenden. Du darfst die Icons allerdings nicht unter einem anderen Namen verkaufen, oder sie auf deiner eigenen Webseite zum Download anbieten. Falls dir mein Icons-Set gefällt, linke doch bitte zurück zum Artikel , um die Icons bekannter zu machen. Danke!

EPS-Datei downloaden (.zip, 3,0 MB)
PNG-Dateien downloaden (.zip, 719 KB)

Wie gefallen dir meine neuen Music Twitter-Icons? Schreib mir doch einen Kommentar, ich freue mich schon auf dein Feedback!

17 Kommentare

  1. HAHA.. ist das GEIL! Der Drummer ist super! Ich muss diesen einsetzen bei mir, so GENIAL. Super Skizze! Das sind mal Twitter Icons ;)! THANKS!

  2. Wieder mal eine kreative Meisterleistung! Die Icons gefallen mir super :) Hmmm … ich arbeite gerade an einer Website für eine Sängerin … mal schauen, ob ich sie für Twitter begeistern kann ;) Genial!

  3. Hi, Manuel,
    wirklich Spitze Deine neue rock band. Ich kann nur sagen: On the road again! und hör den groovigen Blues Sound Deiner Figuren erklingen, so lebendig hast Du sie dargestellt. Ich hoffe, wir werden die Vorbilder für Deine Twitter Icons bei einem Konzert in irgendeinem Club in Auckland bald auch live erleben können.
    Danke und weiter so

  4. @Manuel: Yeah passt vorzüglich ;)! Genial, die besten Twitter Icons. War lange auf der Suche. Das hat sich nun erübrigt. Genial, ELMA STUDIO ist der HAMMER. :)

  5. Margot und Mario 8. November 2009

    Meine lieben superbabes, endlich bin ich dazu gekommen eure ICONS zu betrachten – oder besser -zu bewundern !! Vor allem interessieren mich die Studien aus denen die so lebendig wirkenden Gesichter entstanden sind. Einige kommen mir bekannt vor; es scheint als hätten gelegentlich Typen aus TV-Serien o. ä. dafür Pate stehen müssen . Bin wirklich begeistert ; wer weiss ? – vielleicht fange ich wirklich mal wieder an den Kohlestift zu schwingen . Ihr seht, was solche liebenswerten Geschöpfchen bewirken können . CONGRATULATIONS euer old man river freak !!!

  6. Hahaha, wie genial sind den diese Twitter-Icons. Durch Zufall auf der Seite gelandet und nun ein Grinsen im Gesicht. Lol, schade dass es diesen Gitarrrocker nicht als Weiblein gibt.
    Geniale Vögelchen ;o)

  7. Wirklich von den schönsten „Vögeln“ die ich je gesehen hab! Wie wär’s mit nem Yogi im Lotossitz :-) würde noch besser zu meiner site passen. Nur so zur Inspiration.

  8. Heute morgen hab ich noch gedacht, ich muss was an meinem Twittericon ändern, und da zwitschern mir eure Icons entgegen. Wie immer – perfetto! Ob ich wohl Madame Melodica bei Twitter – mit entsprechendem RT latürnich ;) – einsetzen darf? Das wär schön!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *