Hochwertige Webseiten-Hintergründe im Freebie Images-Set

Freebie Image Set Webseiten-Backgrounds

Damit du Webseiten-Hintergründe leicht individueller gestalten kannst, haben wir ein Set von Hintergrundbildern mit verschiedenen, dezenten Farbtönen und Strukturen vorbereitet.

Es gibt helle und dunkle Hintergründe, mit Körnungseffekt, Karo- und Leinenmuster oder leichten Punkten zur Auswahl. Alle Bilder sind in kleinen Formaten als JPGs vorbereitet, so dass du sie mit CSS „background repeat“ einfach wiederholend kacheln kannst. Hier eine Gesamtübersicht der Hintergründe.

Hintergrundbilder in der Übersicht

Freebie Image Set Webseiten-Backgrounds

Download der Webseiten-Hintergründe

Background Image Set (.zip Ordner, 176 KB)

Ich hoffe dir gefallen die Background-Bilder und du kannst sie als Hintergrund für dein nächstes Webseiten-Projekt oder für deinen Blog gut gebrauchen. Über dein Feedback freue ich mich sehr!

44 Kommentare

  1. Vielen herzlichen Dank für den Download … tolle Hintergründe die man immer mal benötigt. Ich lese sehr gern hier bei Euch im Blog mit … Wissen, Design, Inspiration …. macht bitte weiter so.

  2. Danke für den Download Manuel, finde die Leinentextur ganz schick … kommt immer gut den Background mit ein paar dezenten Strukturen zu versehen … Greets, Markus

  3. @alle:
    Vielen Dank für euer Feedback. Es freut mich sehr, dass euch die Background-Images so gut gefallen.

    Viele Grüße,
    Manuel

  4. Hi Manuel,

    sind klasse Hintergründe. Gestern Abend hab ich für ein neues Projekt noch was passendes gesucht, evtl. werde nun hiervon einen einsetzen. Dank dir ;-)

    grüße Ralf

  5. Super Hintergründe!! Suche seit einiger Zeit einen passenden Hintergrund für meinen Blog, jetzt habe ich einen gefunden. Danke Manuel!!

    Viele Grüße
    Vincent

  6. Wirklich wunderschöne Hintergründe. Danke Manuel! So was kann man immer brauchen. Überhaupt ein sehr informatives Blog. Komme immer gern zum Schmökern. Macht weiter so.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

  7. Ui, vielen Dank für diese tolle Auswahl und den kostenlosen Download. Werde ich mir mal laden und ausprobieren, ob da was dabei ist für mich.

    Sowas in Crome Optik vielleicht mit Waben-Muster, das wäre auch schön beziehungsweise sähe das richtig genial und futuristisch aus.

  8. Vielen Dank, ich nutze jetzt auch einen der Hintergründe für meine Seite! Elmastudio ist klasse, ich schau regelmässig vorbei!

  9. Hallo Manu, das sind super Hintergründe. Vielen Dank. Habe es jetzt auch auf meiner Seite integriert. Ich denke, dass passt ganz gut. Viele Grüße

  10. Danke vielmals für die tollen Hintergrund-Texturen. Freu mich schon auf das nächste Projekt. Natürlich mit deinen Texturen.

  11. Vielen Dank für die Hintergrundbilder. Ich bastle derzeit an einem neuen WordPress Theme für meine Homepage. Ich denke das eines deiner Bilder als Hintergrund Platz bei mir finden wird … ;)

  12. Hallo, vielen Dank, daß ihr Laien wie mir kostenlos die Möglichkeit gebt, dem Blog ein neues Kleidchen zu geben. :-). Sehr geschmackvolle Hintergründe. Danke Euch. Liebe Grüße

  13. Hallo,
    die Hintergründe gefallen mir gut aber die Farben sind für mich nicht optimal.
    Darf ich die Farbigkeit ändern?

    Grüße
    Sasa

  14. Hi Manuel,

    vielen Dank! So was suche ich bei jedem neuen Projekt immer wieder von vorne. ;)

    Beste Grüße,
    Moritz

  15. Klasse dass Ihr diese sehr schoenen Hintergruende fuer die Webseite so einfach zum Downloaden anbietet, vielen Dank!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *