6 coole Twitter-Icons zum downloaden

Dieses supercoole Twitter Icon-Set kannst du dir kostenlos downloaden. Du kannst die Icons als Buttons auf deiner Webseite, auf deinem Blog, oder als Wallpaper verwenden. Manuel hat diese feschen »Beach Tweeties« exklusiv für den Elmastudio-Blog gestaltet.

Browser Size
Browser Size
Browser Size

Du kannst dir die Twitter-Icons als Pixel- oder Vektordatei runterladen, und sie auf deiner privaten Webseite, oder auch für kommerzielle Zwecke verwenden. Du darfst die Icons allerdings nicht unter einem anderen Namen verkaufen, oder sie auf deiner eigenen Webseite zum Download anbieten.

Hier kannst du die Twitter-Icons downloaden

PNG-Dateien downloaden (.zip, 0.35 Mb)
EPS-Vektor Datei downloaden (.zip, 1.9 Mb)

Wenn dir Manuels Twitter-Icon Set gefällt, link doch bitte zu diesem Artikel, um unsere »Beach Tweeties« noch bekannter zu machen. Vielen Dank!

30 Kommentare

  1. Lieber Manuel,
    die Twitter on the beach sind Spitze! Vielleicht kannst Du aus dem blauen Badeanzug am Rigaer Strand auch noch so einen süßen Zwitscherspatz zaubern.
    liebe Grüße
    Reinhold

  2. Hallo Manuel.
    Ganz süß Deine Twitter-Figuren. Bin total begeistert und freue mich auf Nachschub.
    Liebe Grüße FanRockHudson

  3. Lieber Reinhold, liebe Margot,
    das freut mich ja, dass euch meine Twitter-Icons gefallen. Ja, ich arbeite schon an weiteren. Ihr könnt also gespannt sein :)

  4. Hallo Manuel,
    Ellen hat doch neulich auf die aufwendig gestylten TREK Bikes aufmerksam gemacht. Wie sieht das wohl aus, wenn so ein cooler Spatz auf einer solchen Rennmaschine sitzt und mit speed abhebt?
    Ich komm gerade von einer Dienstreise mit meinem roadbike-oldie und hab es vor einer gewaltigen Regenfront noch rechtzeitig geschafft. Mit Rucksack war ich nicht so schnell, dennoch haben Fahrtwind und der Duft von den Feldern gut getan. Die Ernte wird bereits überall eingefahren.
    Beste Grüße aus dem nassen munich
    Reinhold

  5. Hallo Manuel,
    bin begeistert von den Twitter-Icons; habe die Jodie gleich bei mir auf der Seite gebracht :-)
    Was hältst du von einem Off-Road fahrenden Twitter Figur??? wäre bestimmt echt cool….
    Herzliche Grüße aus Spanien
    Maia

  6. Echt schöne Kollektion. Fehlen eigentlich nur noch die BayWatch-Gedenk David-Hasselhoff- und Pamela-Anderson – Twitters. LOL! Gruß Pat

    • @Patrick
      Vielen Dank für dein Kommentar und es freut mich sehr, daß dir die Tweeties gefallen :)
      Ja, Baywatch-Twitter-Icons sind eine tolle Idee, David Hasselhoff und Pam eignen sich bestimmt sehr gut :-)
      Vielleicht mach ich noch ein paar :)
      Viele Grüße
      Manuel

    • Hallo Alexander,
      vielen Dank für dein tolles Feedback,
      freut mich, dass die Tweeties dir gefallen .)
      Gruß
      Manuel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *