Für alle WordPress-Fans, die es noch nicht mitbekommen haben oder sich bisher noch nicht registriert haben: Am Samstag den 13. Oktober 2012 findet in Berlin das diesjährige WP Camp Deutschland statt. Die Teilnahme kostet nur 10€ und es sind derzeit noch 48 24 Plätze frei (hier kannst du dich direkt anmelden).

WP Camp in Berlin 2012

Das Programm ist bunt gemischt und bietet mit Sicherheit für jeden WordPress-Interessierten etwas an. Themen sind unter anderem die WordPress-Theme und -Plugin Entwicklung, die WordPress-Nutzung für Einsteiger, die Absicherung von WordPress, mobile-first WordPress-Themes und vieles mehr. Auf der Webseite kannst du dir die geplanten Sessions ansehen und dich auch schon für die Teilnahme an einer Session vormerken, sobald du angemeldet bist. Auch die Location an der Beuth Hochschule für Technik Berlin sieht klasse aus und scheint jede Menge Platz für das gemeinsame WordPress-Event zu bieten.

Leider können wir persönlich dieses mal nicht dabei sein. Wir wünschen der Veranstaltung aber vorab schon einmal den allerbesten Erfolg und allen Veranstaltern und Teilnehmern natürlich jede Menge Spaß auf dem diesjährigen WP Camp in Berlin!