Link-Tipp: Typekit Webfont Inspirationen

Link-Tipp: Typekit Fonts Inspirationen

Webdesigner und Typo-Fan Daniel Eden hat mit „Just my Type“ eine schöne Zusammenstellung verschiedener Typekit-Webfonts vorbereitet.

Typekit Webfonts Inspiration

Da es bei Typekit inzwischen über 700 Schriften im Sortiment gibt kann es ab und an wirklich hilfreich sein, einige Schriften und Schrift-Kombinationen direkt auf einer Seite ansehen zu können. Zu jeder Schrift gibt es außerdem noch eine kleine Erklärung zum Charakter der Schrift, sowie ein Link zum Typekit-Verzeichnis. Eine gute Anlaufstelle also, wenn man sich wieder einmal nicht für eine bestimmte Schrift fürs nächste Webseiten-Projekt entscheiden kann.

  1. Danke für den Linktipp. Bei Typekit gibts durchaus klasse Schriften im Sortiment.

  2. jo, danke! das gefällt

  3. Hi. Superschöne Website, wirklich! Das vorweg, und danke für den Linktipp, ist genau wonach ich gesucht habe.

    x

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *