4 Kommentare

  1. Barbara

    Diese Logos sind ja wirk­lich sehr hübsch :) Ich liebe krea­tive Logos, und natur-inspirierte sowieso. Am besten gefallen mir die Logos von Le Caféier und Amari. Der Leafcutter ist aber auch sehr originell :)

  2. Caro

    Die Schrift von Foresti ist spitze, Tee gefällt mir auch. Wie habt Ihr diese ganzen tollen Logos gefunden? Interessant, dass die Farben grün und die Form Blatt so oft auf­tau­chen, das ist wohl auch eine der besten Assoziationen mit dem Thema. Die Kontraste finde ich bei VALA am besten, vor allem ist es gut, dass der Kreis nicht per­fekt rund ist ;)

  3. Ellen

    @Barbara, @Caro: Vielen lieben Dank für euer Feedback. Es freut mich, dass euch die Logos gefallen :-) Ich finde es auch immer wieder span­nend, wie die Designer an ein Thema herangehen.

    Hehe, Blätter scheinen wirk­lich sehr beliebt zu sein. Sie bieten aber auch eine tolle Inspirationsquelle für span­nende Formen und eine posi­tive Ausstrahlung haben sie auch irgendwie :-)

    Viele Grüße
    Ellen

  4. Jürgen

    Liebe Ellen,

    da sind wirk­lich ein paar sehr, sehr schöne Beispiele dabei.

    Wie Du ja weißt, arbeite ich mit­hilfe Deiner Serie »Eine neue Webseite ent­steht« gerade an dem neuen Erscheinungsbild meiner Seite leben-lernen-lieben.de. Dazu soll es auch ein neues Logo geben.

    Doch leider fehlt mir die das Know-How, um mit Inkscape und Gimp etwas Ansprechendes zu gestalten. Es sollte sowohl web- als auch print­taug­lich sein.

    Wenn Du Lust und Zeit hast, würde ich mich riesig freuen, wenn Du mir hier einen Vorschlag machen kannst. Und falls ihr solche Aufträge nur gegen Honorar über­nehmt, schicke mir bitte ein unver­bind­li­ches Angebot.

    Einzige Vorgabe: Das Logo soll die Begriffe »leben«, »lernen« und »lieben« sym­bo­li­sieren. Alles wei­tere über­lasse ich gerne Deiner Fantasie.

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Jürgen

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*


Top