Heute gibt’s wieder ein neues Video-Tutorial von Manuel. Er zeigt dir, wie man in ein paar Schritten eine schicke Logo-Reflexion in Illustrator baut. Für seine Reflexion verwendet Manuel u.a. die praktischen Illustrator-Funktionen horizontales Spiegeln und Deckkraftmaske. Wie immer kannst du dir das fertige Vektorlogo kostenlos herunterladen. Viel Spaß beim Tutorial :-)

Screencast: Handzeichnung in Illustrator kolorieren

Weitere Elmastudio Video-Tuts findest du auch direkt auf unsererVimeo-Seite.

Reflexion Vektor-Logo zum downloaden:

Wie immer kannst du dir die Vektordatei des Tutorials hier herunterladen!
logo-reflextion.eps (Dateigröße 1.79 MB)

Wie hat dir Manuels Illustrator-Tutorial gefallen? Für Fragen, Feedback oder Tipps schreib doch am besten einen Kommentar. Wir freuen uns schon auf deine Nachricht!