Blog Anniversary Thumbnail

Elmastudio Geburtstags-Giveaway mit vielen tollen Gewinnen für Kreative

Als kleines Dankeschön an unsere Leser und Theme-Nutzer haben wir ein kleines Giveaway zu unserem fünfjährigen Blog-Jubiläum vorbereitet. Es gibt jede Menge tolle Preise für Kreative zu gewinnen: z.B. Bücher über Typografie, Design und kreatives Schreiben, schöne Notizbücher, Stempel- und Postkarten-Sets und eine coole Lunchbox und ein Takeaway-Teebecher. Um bei der Verlosung mitzumachen, schreib uns einfach einen Kommentar hier im Artikel, indem du kurz sagst welches Geschenk du am liebsten bekommen würdest und warum.

Die Verlosung endet am Freitag, den 18. Juli 2014 um 23.59 Uhr (Mitteleuropäische Zeit), die Gewinner werden am Samstag von uns ausgelost und per Email benachrichtigt. (Bitte vergesst also nicht, eure aktuelle Email-Adresse im Kommentar anzugeben. Deine Email-Adresse wird natürlich nicht öffentlich gemacht).

Unsere Verlosung ist beendet und die Gewinner wurden über random.org ermittelt. Hier findest du alle Gewinner. Ganz vielen herzlichen Dank fürs Mitmachen! Eure, Ellen & Manuel

Hier eine Übersicht der Gewinne:

1. New Light-toned Graphics

verlosung-01
Ein Buch mit wunderschönen Design-Inspirationen zum Thema “helle Farben” aus den Bereichen Grafik, Produkt- und Verpackungsdesign.

2. Pantone – 35 Inspirational Color Palettes

verlosung-02
Eine Sammlung mit tollen Pantone-Farbpaletten zur Inspiration zur Dekoration oder auch für Grafik- und Webdesigns.

3. Build your own Pinhole Cameras

verlosung-03
Kreatives Buch für Foto-Fans mit detaillierten Anleitungen und jeder Menge Fotografie-Tipps, um eigene Pinhole-Cameras herzustellen (auf Englisch).

4. Nicely Said – Writing for the Web with Style and Purpose

verlosung-04
Inspirations-Buch für alle Blogger und Schreiber im Web, ein Must-Read!!! (auf Englisch)

5. Buchstaben kommen selten allein: Ein typografisches Handbuch

verlosung-05
Seit Jahren mein absolutes Lieblingsbuch zum Thema Typografie, für Anfänger und Fortgeschrittene Typo-Fans geeignet (auf Deutsch).

6. Bird and Dog Postcard Set

verlosung-06
Kreative, hochwertige Design-Postkartensets mit Hund- und Vogel-Illustrationen.

7. Designing The Editorial Experience

verlosung-07
Ein ganz aktuelles Buch zum Thema Editorial Design im Web. Es werden jede Menge aktuelle Beispiele besprochen (auf Englisch).

8. Tea Infuser – Tee Takeawaybecher

verlosung-08
Damit Teeliebhaber ihr Lieblingsgetränk ab sofort immer dabei haben können.

9. Today Is Super

verlosung-09
Ein kleines, lustiges Design-Tagebuch mit vorbereiteten to-do Listen und Stickern zum Einkleben.

10. Kreatives Stempelset

verlosung-10
Cooles, kreatives Stempelset mit farbigen Stempelkissen inklusive.

11. Sandwich-Box von black + blum

verlosung-11
Eine schicke Sandwich-Box die ihr eigenes Brettchen zum Essen oder Schneiden schon gleich mit dabei hat.

12. Notizbuch mit Pantone Farbwerten als Cover

verlosung-12
Ein schönes Notizbuch mit Karierten Seiten für Liebhaber von Farbwerttabellen.

13. Lesetypografie

verlosung-13
Ein Klassiker unter den Typobüchern mit jeder Menge Lesestoff und Beispielen zum Thema Typografie und Layout (auf Deutsch).

Wir hoffen euch gefallen die Gewinne und wir drücken natürlich allen Teilnehmern ganz fest die Daumen :) Bitte habt Verständnis, dass wir nicht garantieren können, das jeder Gewinner genau seinen gewünschten Lieblings-Gewinn bekommt. Ihr könnt natürlich sehr gerne auch mehrere Lieblingsgewinne in eurem Kommentar angeben. Jetzt aber erst einmal ganz viel Spaß bei der Teilnahme!

Unser Verlosung ist beendet und wir haben uns so sehr über all eure tollen Kommentare gefreut, ganz herzlichen Dank an alle Teilnehmer!!! Natürlich können leider nicht alle gewinnen und wir mussten die Gewinne unter allen Teilnehmern auf dem deutschen und englischen Artikel im Zufallsprinzip über die Webseite random.org auslosen.

Hier sind die glücklichen Gewinner (ihr werdet natürlich heute auch noch von uns per Email informiert, damit wir euch die Gewinne ganz schnell zuschicken können):

  1. Benjamin: New Light-toned Graphics
  2. Kim: Pantone – 35 Inspirational Color Palettes
  3. Christine: Build your own Pinhole Cameras
  4. Carolin: Nicely Said – Writing for the Web with Style and Purpose
  5. Mecki: Buchstaben kommen selten allein
  6. Sarah: Bird and Dog Postcard Set
  7. Tristan: Designing The Editorial Experience
  8. Jakub: Tea Infuser Takeaway Cup
  9. Jenna O: Today Is Super
  10. Britta: Creative Stamp Set
  11. Matthias: Sandwich Box black + blum
  12. Andi: Notizbuch mit Pantone Farbwerten als Cover
  13. Sven: Lesetypografie

Ganz viele Grüße und danke für eure tolle Unterstützung auf Elmastudio!
Ellen & Manuel

245 Kommentare

  1. Also ich würde mich über “Pantone” freuen, da ich gerne mit Farben experimentiere und mir somit neue Designs überlegen kann. :)

    Nochmals herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahre Elmastudio! :)

    Gruß Tobias

  2. Super! Dann bewerbe ich mich um die Sandwich-Box. Bin im Moment soooo viel unterwegs …

  3. Ach, das käme gerade richtig da gerade so viele Entscheidungen in Sachen Farbwahl anstehen. Wenn ich dürfte wie ich wöllte, dann würde ich die Sammlung der tollen Pantone-Farbpaletten haben wollen. Bittedanke. :)

    • P.s. Würde mich natürlich sehr über das Buch Light-toned Graphics freuen :)

  4. Juhu – es gibt etwas zu gewinnen! Da habe ich noch Nachholbedarf.
    Ich wünsche mir “Nicely Said” :-)

    Danke für die schöne Aktion!

    :-)

  5. Schon seitdem ich 2011 angefangen habe das Ari-Theme zu nutzen, bin ich großer Elmastudio Fan! Wünsche euch nur das Beste zum 5. Geburtstag!

    Beim Gewinnspiel würde ich mich sehr über ‘Buchstaben kommen selten allein’ freuen. Ich kriege zwar ein paar WordPress-Seiten und einfache Grafiken und Illustrationen zusammen gebastelt, aber in der Typographie bin ich immer noch Anfänger. Und wenn es dein Lieblingsbuch ist Ellen, dann muss es ja gut sein. :-P

    Liebe Grüße zum Jubiläum aus Leipzig!

  6. Hallo Ellen,

    cooles Gewinnspiel. Ich entscheide mich für Lesetypografie, weil ich Typografie einfach liebe und mich in diesem Bereich gerne weiterbilden möchte. Und da ihr gerade in euren Themes die Typo in den Vordergrund setzt kann ich mit einem solchen Buch einfach nichts falsch machen ;).

  7. Glückwunsch zu 5 Jahren Elmastudio!! Ich lieeeeebe Eure Themes :-)

    Die Gewinne sind alle schön, aber am meisten würde ich mich über den Teezubereiter freuen, da ich viel unterwegs bin und so ein Becher da einfach irre praktisch wäre…

  8. Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren Elmastudio!

    Ich würde mich wahnsinnig freuen über das Buch zu Pinhole Cameras oder über “Nicely Said” oder über das Stempelset. Gleich drei Wünsche auf einmal ;-)

    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne einen dieser tollen Preise.

    Viele Grüße

  9. Happy Anniversary! What fun!

    So hard to pick one, but I would choose the book “Palette: 05: Pastel – New Light-Toned Graphics” because lighter palettes are so beautiful, inspiring…. and something I need to get better at using.

  10. toll! alles gute! ich möchte auch teilnehmen!
    habe das moka theme, which i like most! :)

  11. Pinhole-Camera od. Sandwich-Box fände ich toll. ;)
    Nochmal alles gute zum 5 jährigen. :)

  12. Ich würde mich über “Nicely Said” freuen. Worte sind wundervoll und drücken unsere Gedanken so vielseitig aus – das Buch würde mich inspirieren :-)
    Liebe Grüße!

  13. Tolle Idee von euch! Ich würde mich sehr über die Nummer 9 “Today is super” freuen!!!

  14. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Wenn ich mir was aussuchen dürfte, würde ich das Buch über pinhole cameras zum selber bauen nehmen. Mit den Kameras lassen sich bestimmt einige Interessante Sachen machen und auf die Ergebnisse bin ich jetzt schon gespannt^^

    ff

  15. Ich würde mich sehr über das Postkartenset freuen, um meiner Kreativität freien Lauf zu lassen (Basteln und Scrapbooking), aber ich lasse mich gerne überraschen :)
    Happy Birthday!

  16. Also mir würde die “Sandwich-Box von black + blum” gefallen, da ich meine Stullen immer noch selber schmiere.

    Ansonsten mag ich auch das “Build your own Einhole Cameras” Buch, weil ich das schon einmal irgendwo gesehen habe und dort hinein schnuppern konnte.

  17. Herzlichen Glückwunsch, macht weiter so mit den tollen Blogartikeln!
    Ich würde mich sehr über “Design The Editorial Experience” freuen, das klingt einfach spannend :)

  18. Ich würde mich über “4. Nicely Said” freuen, da ich einige Ideen und Vorschläge zum Bloggen bräuchte. :-)

  19. Happy Birthday Elmastudio und Danke für Eure tolle Arbeit. :-) Ich würde mich über das Buch “Nicely Said” freuen. LG aus Bonn
    Sven

  20. Peter Ruhnau 15. Juli 2014

    Hallo, alles Gute zum Geburtstag. :)

    Ich würde mich über Nr. 5 freuen (Buchstabenkommenseltenallei n), wegen der abgebildeten Methode, einen Satzspiegel mit Hilfe des Goldenen Schnitts zu konstruieren.

  21. Very happy birthday!
    Ich nutze euer Namba Theme und bin mehr als happy.
    5 ist meine Lieblingszahl, vielleicht auch meine Glückszahl, wenn ich für
    —> Bird and Dog Postcard Set (favourite: Birds) <—
    in den Lostopf hüpfe.

    Buchstabenbunte Grüße
    das A&O

  22. 1. New Light-toned Graphics
    2. Buchstaben kommen selten alleine

    Alles gute und weiter so!

    Chapeau!

  23. Hej!
    ich möchte gerne New Light-toned Graphics oder Design The Editorial Experience gewinnen, falls ich einer der Auserwählten bin! Danke für Eure spannenden Artikel und die stets tollen Designs und Fotos – auf die nächsten 5 Jahre!

  24. Für mich wäre der Tea Infuser perfekt, da ich morgens oft keine Zeit habe, zu warten bis der Tee fertig ist. Time is money! ;)

  25. Alles Gute zum Geburtstag! Ich würde mich sehr über ein Buch zu Typografie freuen (Buchstaben kommen selten allein, Lesetypogrfie), denn »Alle typographische Erziehung beginnt und endet beim Buche.« Hans Peter Willberg ;-)

  26. Herzlichen Glückwunsch zum Jubi.
    Falls ich gewinne, wäre das Stempelset cool.

    Roby

  27. Großartige Aktion. Ich würde mich über “Pantone – 35 Inspirational Color Paletten” besonders freuen.

  28. Alle Gute und weiterhin viel Erfolg :-)

    Mir würde das “Buchstaben kommen selten allein”-Buch gefallen.

  29. Leonard Lamprecht 15. Juli 2014

    Hi Ellen!

    Erstmal alles Gute zum 5ten von Elmastudio, ihr macht wirklich gute Themes!

    Ich würde gerne das “New Light-toned Graphics”-Buch gewinnen, da ich mich allgemein sehr für Grafikdesign interessiere, aktuell aber quasi noch ein Anfänger darin bin. Ich beginne zwar bald eine Ausbildung zum Mediengestalter, bin aktuell aber eher in Sachen Umsetzung tätig (würde jedoch gerne tiefer in den Design-Bereich eintauchen, sodass ich mir vor der Implementierung auch selbst eigene Layouts grafisch erstellen kann).

    Würde mich sehr über das Buch freuen. Viel Erfolg weiterhin! :)

  30. Alles gute zum Purzeltag! Danke für die vielen, schönen themes!!

    Ich würde mich über den tea mug freuen, ich bin sehr viel unterwegs und es ist schwer in meinem Kaff guten, aufgebrühten Tee zu bekommen :( ich trage also immer Thermosbecher und vorgefertigte Einwegveutel mit mir rum. :-/

  31. Ich würde mich sehr über das Buch “Lesetypografie” freuen. Hätte in diesem Bereich gerne ein Fachbuch, um das Halbwissen zu füllen.

  32. Happy Birthday, Elma Studio. Mich hat Ellens Beschreibungstext zu “Buchstaben kommen selten allein” angefixt: “Seit Jahren mein absolutes Lieblingsbuch zum Thema Typografie”. Das will ich haben! Auch weil ich in Zukunft gerne einen größeren Fokus auf gute Typo legen will.

  33. haPpY biRThdAy!

    Eine feine Geste von euch! Das Postcard-Set würde übrigens ein Super “Juhu-ich-habe-gewonnen”-Posting-Thumbnail abgeben. Darum würde ich das gern gewinnen.

    Macht weiter so!

  34. Happy Birthday Elmastudio!!! Tolle Gewinnspielidee!
    Meine Töchter und ich wollen in den Sommerferien einige Drucktechniken ausprobieren. Über den Stempelset würden wir uns sehr freuen! Liebe Grüße

  35. Happy Birthday!!

    Ich würde mich megamäßig über das Design-Tagebuch “Today Is Super” freuen. Aber über “Buchstaben kommen selten allein” würde ich mich auch sehr freuen. :)

  36. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Das ein oder andere Theme von Euch hatte ich ja schon im Einsatz und war immer sehr zufrieden mit der Qualität und dem Support. Also weiter so und auf die nächsten 5 Jahre!

    Am meisten würde ich mich über das Pantone-Buch freuen, da ich momentan wieder diverse Webseiten in Arbeit habe und da noch die ein oder andere Farbidee gebrauchen könnte.
    Aber auch die Pinhole cameras finde ich interessant.

  37. Happy Burzeltag!

    Da ich Bücher, Lesen und Typograhpie sehr sehr liebe, würde ich mich über
    “Buchstaben kommen selten allein”
    oder
    “Lesetypo”
    sehr freuen.

    Ansonsten bin ich mit Euren Themes und den dazu gehörenden Tutorials sehr sehr zufrieden.
    Schade, daß ihr nicht am WordCamp in Hamburg dabei gewesen seid.

    Herzliche Grüße
    Uschi

  38. Happy Blog Birthday, weiter so! :)
    würde mich über das Typo-Buch oder das Stempelset freuen!

  39. Hier auch nochmal alles Gute zum Jubiläum! :) Die Geschenke sind wirklich sehr gut ausgewählt, klingen echt gut. Meine Favoriten sind:

    9. Today Is Super
    4. Nicely Said – Writing for the Web with Style and Purpose

    Ich mag Notizbücher, keine Frage, daher finde ich diese To-Do-Liste echt klasse, das Buch sieht total toll aus. Allerdings finde ich auch das eine Buch mit dem Nicely Said sehr interessant und freue mich sogar, dass es auf Englisch ist, da ich Englisch studiere. Und selbst, wenn es nichts wird, danke trotzdem, jetzt kenne ich beide Produkte und kann sie mir auch selber kaufen zur Not :)

  40. Florian Oefner 15. Juli 2014

    Hi ihr beiden!! Danke für 5 Jahre guten Content!

    Ich würde mich sehr über das Buch “nicely said” freuen, da ich schon lange an einem Blog bzw Medium Artikeln feile, alle meine versuche jedoch hölzern und gestellt klingen und ich am ende immer denke, dass das sowieso keiner lesen will.

    Danke :)

  41. Herzlichen Glückwunsch zum fünfjährigen Blog-Jubläum.

    Ich würde mich riesig über die Sandwich-Box freuen. So richtig praktisch, sowohl im Büro als auch am Berg :)

    Liebe Grüße!

  42. Happy Birthday, alles Gute zum 5.
    Weiter so, wegen Zuki werde ich diesen Monat treuer Neukunde.

    Würde mich über Nicely Said oder Editorial Experience freuen.

  43. 5. Geburtstag!!! Herzlichen Glückwunsch. Und soviele tolle Preise. Ich würde mich super über Buchstaben kommen selten alleine oder ganz besonders über Lesetypo freuen, weil die schon länger auf meiner Wunschliste stehen =)

    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel vielen Dank aber vor allem für die tollen Themes.

    Liebe Grüße
    Tanja

  44. Hi there!

    Ich würde mich – wenn ich mich denn zwischen den vielen tollen Gewinnen entscheiden müsste – für »Designing The Editorial Experience« entscheiden. Genau mein Thema ;-)

    Viele Grüße
    Karsten

  45. Alles Gute und auf weitere X Jahre! Super Arbeit die ihr verrichtet.

    Buchstaben kommen selten allein: Ein typografisches Handbuch

    Warum?
    Ich lese vermutlich stundenlang am Tag Texte und habe gefährliches Halbwissen was Typografie betrifft. Das Halbwissen möchte ich gerne niederlegen.

  46. Wirklich schöne Give-Aways. Da fällt die Entscheidung nicht leicht. Ich freue mich auf jeden Fall über: “Designing The Editorial Experience”
    Und Glückwunsch zum Fünfjährigen!

  47. paulbrause 16. Juli 2014

    Herzlichste Glückwünsche zum 5. Geburtstag! Macht bloß weiter so! ;)

    Ich würde mich sehr über den Tea Infuser freuen.

  48. Herzlichen Glückwunsch zum Fünfjährigen! :-)

    Eure Themes sind wirklich hervorragend; besonders für Künstler, Fotografen und Agenturen, die mit einem modernen Design ihr eigenes Schaffen im Fokus haben wollen – ohne unnötigen Schnickschnack.

    Über ein Geschenk aus dem Bereich der Typo-/Design-/Stil-Bücher würde ich mich sehr freuen, also Nr. 4, 5, 7 oder 13. :-)

  49. Herzlichen Glückwunsch.

    Ich würde mich sehr über »Nicely Said – Writing for the Web with Style and Purpose« freuen — damit ich endlich einen Grund habe wieder zu schreiben. (^_^)

  50. Ich gratuliere zum 5 jährigen. Dieser Blog ist nicht nur 5 Jahre alt, er enthält auch viel nützliches Wissen.

    Ist mir die Glücksfee hold dann würde ich gerne “New Light-toned Graphics” nehmen.

    Weiterhin viel Inspiration und Kraft für die Blogbeiträge und die Themes :)

  51. Ich würde mich sehr über New Light-toned Graphics freuen :)

  52. Moin,
    alles Gute zum 5. Geburtstag und weiterhin so wundervolle Themes.
    So schöne Give-Aways habt Ihr zu vergeben
    Über den Tea-Pott :-) würde ich mich riesig freuen.

    Liebe Grüße
    Angela

  53. Alles Gute zum Geburtstag und auf mindestens weitere 5 Jahre.
    Ich würde mich über die Stempel freuen … und meine Tochter noch viel mehr :)

  54. Zuerst mal gratulation zu 5 jahre tollem schaffen. Sind toll eure themes.

    Ich freu mich auf. 1.””New Light-toned Graphics”” sofern mir der Glücksfee Hand wohlgesonnen ist. Im schlimmsten fall bin ich auch mit dem newsletter zufrieden…

    Also danke für euer tun und nicht lassen

    Grüessli aus der Schweiz von Richard

  55. Allerherzlichsten Glückwunsch an Euch und auf die nächsten erfolgreichen Jahre!
    Ich würde mich besonders über die Nummer 5 “Buchstaben kommen….” freuen, da ich Typographie super spannend finde, aber viel zu wenig darüber weiß.
    LG, Mecki

  56. Hallo Ellen, Hallo Manuel,

    alles gute zum 5. Geburtstag. Ich wünsche mir noch viel von euch zu hören und hoffe das euer kreativer Fluss nicht versiegt.

    Ich bin wunschlos glücklich und brauche momentan nichts. Ich wünsche allen die was gewinnen werden schon jetzt viel spaß mit den coolen Sachen.

    Liebe Grüße,

    Mursalin.

  57. Hallo

    Gratuliere zum Jubiläum! Wünsche weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten Jubiläum.

    Walter

  58. Hallo…

    …und herzlichen Glückwunsch. Ich bin erst vor kurzem über euch und eure Themes gestoßen und habe mich dann entschlossen, meine Webseite auf ‘Ubud’ umzustellen. Weil es mir so gut gefällt.

    Das nenne ich mal eine nette Aktion. Die Geburtstagskinder verschenken etwas. Also ich würde mich sehr für das Stempelset oder für das Notizheft ‘Today is super’ interessieren.

    Viele Grüße

    Marco

  59. Hi,

    alles Gute. Freue mich auf weitere Jahre mit euch.
    Interessieren würden mich 1,2 oder 5.

    Gruß

  60. Hallo Ellen und Manuel!

    Herzlichen Glückwunsch zum 5-Jährigen! Das ist ja süß von euch. Ihr habt Geburtstag und wir bekommen Geschenke. :D Aber wenn wir schonmal dabei sind: am liebsten hätte ich die Nr. 4 “Nicely said”, dicht gefolgt von dem Teebecher oder der Lunchbox! :D

    Ich wünsche euch noch viele schöne Jahre mit Elma und vor allem ganz viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Lydia

  61. Herzlichen Glückwunsch, auf weitere viele Jahre ;-)
    Ich würde mich über das Notizbuch freuen.

  62. Ich hätte gerne den Tea-Infuser, Tee ist mein Lieblingsdrink besonders im Sommer *___*

  63. Uih da habt ihr aber schöne Sachen zusammengestellt. Ich würde mich über den Teeinfuser oder das Buchstabenkommenseltenallein Buch freuen.

    Auf die nächsten 5 Jahre!
    Cheers

  64. Herzlichen Glückwunsch zum 5.jährigen!
    Die Sandwich Box würde mir gefallen :-)

  65. Herzlichen Glückwunsch! :)

    Ich würde mich über jeden Gewinn freuen, am meisten allerdings über das Today Is Super Tagebuch. Meine ToDo-Listen sehen so langweilig aus…

    Liebe Grüße

  66. Hallo!
    Ihr macht eure Sache echt toll – kein Wunder, dass es euch jetzt schon so lange gibt!
    Meine Wunschpreise wären entweder die Stempel oder das Lesetypografie-Buch. :)
    Weiter so!
    Christina

  67. Hi

    Alles alles gute zum Burtsltag und macht weiter so!

    werner
    und falls ich tatsächlich was gewinnen sollte wäre “Today Is Super” super

  68. Zuerst einmal einen herzlichen Glückwunsch zu eurem fünfjährigen Bestehen!

    Da Typo bei mir noch so eine Sache ist, würde ich mich sehr über „Buchstaben kommen selten allein“ freuen :)

  69. Hey Ellen, hey Manuel!
    Meinen Glückwunsch zum 5ten :o). Ich kenne Euch erst seit 2 Jahren und Ihr seit mein ständiger Begleiter in Sachen WordPress. Weiter so!
    Ich wünsche mir das Buch “Designing The Editorial Experience”, damit ich in Eure schönen Themes ebenso schön gestalteten Content einstellen kann :o)

    Liebe Grüße,
    Stephan

  70. Erst einmal herzlichen Glückwunsch! Ich bin immer sehr froh euch als Anlaufstelle für zuverlässige Themes zu kennen und inzwischen glückliche Theme-Bundle-Besitzerin, macht weiter so! Ich würde mich sehr über das Stempelset freuen. Viele Grüße, hanna

  71. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, immer weiter so!

    Und so schöne Preise, da kann ich mich kaum entscheiden: “Today is super” oder doch “Lesetypo”? Oder vielleicht das Stempelset… egal, ich würde mich über alles freuen.

    Schöne Grüße
    Ramona

  72. Nadine Strauß 16. Juli 2014

    Happy Birthday Euch Elma’s – Ihr seid super :)
    Bin gespannt, welche Neuigkeiten Ihr noch aus dem Hut zaubert.

    Ich fänd das StempelSet super, freu mich aber alles andere genauso.
    Sonnige Grüße
    Nadine

  73. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Eurem Jubiläum Ellen und Manuel !!!
    Ihr macht eine ganz tolle Arbeit…weiter so…auf die nächsten 5/10/15… Jahre
    Ich stecke noch mitten in meinem Studium und täte mich riesig über eines der
    Bücher “Buchstaben kommen selten allein” oder “Lesetypografie” freuen.
    Vielleicht trifft mich ja das Losglück :-)
    Bleibt Eurem Stil treu! Zeitlos und schön!
    Viele Grüße nach Stuttgart

  74. Fünf Jahre – im Web sind das ja schier ewige Zeiten… Aber bei euch keine Spur von Midlife Crisis oder Endzeitstimmung. Danke für euren immer aktuellen und ratgebenden Blog!

    Weil (Re-) Design schon bald ein großes Projekt bei mir wird, würde ich mich sehr über das Buch “Designing The Editorial Experience” freuen, sollte es mit dem Gewinnspiel klappen.

    Herzliche Grüße

    Niko

  75. Hallo! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Freuen würde ich mich über “Nicely said, den Teebecher, das Buch Lesetypo oder das Buch zum Thema Editorial Design im Web.

    Macht weiter so und viel Erfolg für die Zukunft.

    Liebe Grüße
    Susanne

  76. mmh… am liebsten entweder das Pantone (Design von Karten) oder den Tea Infuser (für den genuss unterwegs).

  77. Wow, so viele schöne Sachen. Da fällt die Entscheidung echt schwer, aber mir gefällt am allerbesten das Stempelset. Ich liebe es Karten zu schreiben und zu basteln und da sind die Stempel ein echt cooles Gimmick zum Aufwerten.

  78. Hallo,

    happy Birthday! Ich würde mich sehr über den Pantone Fächer freuen, da ich momentan an der Farbwahl für verschiedene Logos arbeite und auch viele Prinsachen gestalte und da ein Pantone Fächer natürlich immer hilfreich ist.

    Liebe Grüße,

    David

  79. Hallo,

    erst einmal meinen Glückwunsch zu den fünf Jahren!

    Kenne euern Blog nun seit ca. einem Jahr und er hilft mir sehr, mich im Bereich WordPress weiter zu entwickeln. Immer wieder stoße ich bei Problemen auf einen Artikel eurer Seite, der sehr häufig das gewünschte Ergebnis bringt.

    Also macht weiter so. Ich denke, dass ihr sehr sehr vielen Leuten mit den Artikeln eine Freude bereitet.

    Da ihr so tolle Sachen im Gewinnspiel anbietet, fällt es schwer, sich für eine Sache zu entscheiden, ich würde mich allerdings freuen, entweder in die Verlosung für 5. Buchstaben kommen selten allein: Ein typografisches Handbuch oder 13. Lesetypografie zu kommen :)

    Gruß
    Simon

  80. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Bin viel unterwegs, daher kämen Tea-Infusor oder Sandwich-Box ganz gut. Alles Gute.

  81. Nach langem, viel zu hohem Kaffeekonsum bin ich endlich auf Tee umgestiegen – zum leiden meiner Tastaturen!
    Ich scheine ein unglaublich großes Talent dafür zu haben, den Inhalt meiner Tasse über – oder besser gesagt in – meinen Tastaturen zu entleeren. Dieses Jahr alleine haben schon 4 davon das zeitliche gesegnet. Dies führt nicht nur zu unglaublicher Belustigung der Arbeitskollegen, sondern auch zum absoluten Tassenverbot neben meinem Laptop am Heimarbeitsplatz!
    Genau deshalb wäre ein Teebecher wohl genau das richtige für mich und ich würde mich sehr darüber freuen.
    Und vergiss niemals die alte, chinesische Weisheit: Je länger der Tee zieht, desto kälter wird er ;-)

    Alles Gute nochmal zu eurem Jubiläum! Macht weiter so.

  82. Christian 16. Juli 2014

    Hallo Ellen,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir zu eurem 5. !
    Da habt ihr aber einen Menge toller Preise hervorgezaubert…da knann man sich ja kaum entscheiden :)

    Ich würde mich wahnsinnig über das “Kreative Stempelset” freuen (Und meine Tochter erst). Wäre ideal
    für unsere Bastelstunden.

    “Designing The Editorial Experience” hätte auch gerne in meinem Regal, zum Schmökern und als Inspiration – wunderbar.

    Ich drücke mir die Daumen und wünsche euch viel Erfolg in den nächsten “50 Jahren”.

    Viele Grüße
    Christian

  83. Laura C. 16. Juli 2014

    FELICIDADES!! CONGRATULATIONS! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Ich freu mich RIESIG für Euch und Ihr macht einen super Job!

    Ich würde mich über “Buchstaben kommen selten allein” oder “Today is Super” freuen.

    Auf viele weitere Jahre und viele Grüße!

    Laura C.

  84. Hallo Elli und ein Happy Happy Birthday to you :-)

    Wenn Fortuna mit mir ist, dann gerne den Tea Infuser….

    LG Ahmet

  85. Hm, hm, hm, ich sage “Buchstaben kommen selten allein” oder “Nicely said”, weil das Schreiben ist da, aber was jeweils über das Schreiben hinaus geht (im Web / auf Papier), könnte noch fester werden.

    Liebe Grüße und möge (setze einen Glücksspruch deines Lieblingsfilms ein),

    Fabian

  86. Was braucht man mehr zum Glücklichsein: ein gutes Buch (Writing for the web, Typografie), dazu ein Sandwich und einen Tee.

    Danke für fünf Jahre tolle Themes, gute Blogartikel und Glückwunsch zu eurem Erfolg!

  87. das beste zum feiertag!

    freuen würde ich mich ja über
    1. das ‘today is super’ tagebuch, um zumindest so tun zu können, als ob ich etwas ordnung in meinen kopf bringen möchte
    oder
    2. die sandwich-box. weil arbeit macht hungrig!

  88. Herzlichen Glückwunsch zum 5-Jährigen! Ich wünsche euch (und uns ;-)) viele weitere kreative Jahre.
    Die Aktion ist super und ich würde mich über jeden Gewinn freuen – egal welcher Art. Ich gewinne sowieso nie *lach*
    Herzliche Grüße
    Maksi

  89. Also ein Buch über kreatives schreiben oder über das Stempel-Set würde ich mich sehr freuen! Wobei auch meine Kids sich das Set wohl gern unter den Nagel reißen würden.

    Ich lasse mich mal überraschen! Nr. 1 wäre aber das Buch! Macht weiter so!

  90. Gratulation zu eurem Jubiläum und euren tollen Themes! Das Thema Editorial Design im Web würde mich ganz besonders interessieren, weil man einfach nie auslernt…

  91. ‘Buchstaben kommen selten allein.’
    Ich mag Buchstaben.

  92. Hallo liebes Elmastudio,

    soviel Kommentare gab es wohl noch nie, wow. Ihr macht wirklich einen super Job. Ich liebe diese Webseite, all die Kniffe und Tricks und die tollen Themes die es zu endecken gibt. Großartig!

    Über ein Schriftenbuch oder was mit Farben würde ich mich freuen, darüber kann man nie genug Wissen.

    Ahoi von der Küste und LG
    Kai

  93. Ich freue mich so ein schönes Angebot an WordPress Themes gefunden zu haben.
    Super Arbeit, Weiter so!

  94. “Designing The Editorial Experience” oder “Lesetypografie” – weil Web Design 95% Typography ist ;-)

  95. Hallo Ellen, hallo Manuel,
    herzlichen Glückwunsch zu eurem Jubiläum!

    Mein Wunschpreis wäre das Buch “Build your own Pinhole Cameras”.

  96. Alles Gute zum 5. und noch viele weitere erfolgreiche und Freude bringende Jahre!

    Wenn ich gewinnen sollte, hätte ich sehr gerne Lesetypo, nachdem ich von “Ein Buchstabe kommt selten allein” begeistert war und Typo-Literatur-Nachschub brauche. ;-)

  97. Gratuliere nochmals zum Geburtstag! Wenn ich Glück haben sollte, dann wäre das Stempelset mein Favorit … ach so, warum? Weil ich ich die Stempel witzig finde.

    Liebe Grüße
    Renate

  98. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Jubiläum.

    Ich würde mich super über den Tea Infuser – Tee Takeawaybecher freuen, damit ich während den Interviews
    auf Startupradio einen trockenen Gaumen vermeiden kann. :-)

  99. Ich würde gerne “2. Pantone – 35 Inspirational Color Palettes” gewinnen.

  100. Herrlichen Glückwunsch! Macht weiter so.
    “Buchstaben kommen selten allein: Ein typografisches Handbuch” hat mich neugierig gemacht.

  101. Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich würde mich über das 6. Bird and Dog Postcard Set sehr freuen, da ich Postkarten liebe und immer und überall welche verschicke (und natürlich auch gern selbst welche bekomme).

    Viele Grüße

    Sarah

  102. Ich bin ein Fan von Eurem Design! Ich würde mich über das Buch New Light-toned Graphics oder das Stempel-Set freuen. Das ist ein interessantes kreatives Gewinnspiel. Danke! :)

  103. Hallo,
    vielen Dank für Euren tollen Blog. Zu allen möglichen WordPress Themen habe ich bei Euch bereits Hilfe gefunden. Macht weiter so.
    Wenn ich unter den Gewinnern sein sollte, würde ich mich über eins der Typografie Bücher freuen.

    Liebe Grüße
    Wolfram

  104. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Blog-Geburtstag,ich finde eure Designs immer sehr ansprechend !
    Ich würde mich über die Sandwich-Box oder das typografische Handbuch freuen, da ich mich mit dem Thema Typografie noch nicht so beschäftigt habe und solch eine praktische Sandwich-Boxen für unterwegs bei Fototouren gut gebrauchen könnte ;)
    Viele Grüße,
    Netty

  105. Alles Gute zum Geburtstag und danke für dieses tolle Gewinnspiel.

    Ich würde mich sehr über „Designing The Editorial Experience“ freuen, als Anstoß und Begleiter für eigene Projekte.

  106. Erst einmal dem Blog die besten Geburtstagswünsche (seinen Eltern natürlich auch ;-)). Ich würde mich sehr über das Buch »Buchstaben kommen selten allein« freuen, da ich schwerst typophil bin und mir das Buch in meiner kleinen, aber feinen Sammlung noch fehlt. »Palette No. 5: Pastel« klingt auch toll.
    Jetzt werde ich mir erst mal »Zuki« installieren, das passt nämlich wie bestellt für mein nächstes Projekt.
    Liebe Grüße
    Manuel

  107. Glückwunsch zum 5-jährigen…
    Ich würde mich über die Sandwich Box freuen.
    lg

  108. Ich habe jetzt schon die zweite Webseite mit eurem Theme belegt und bin immer noch total zufrieden.
    Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg!

    Ihr seid einfach sPiTzE!

    LG Vera

    P.S. mir gefällt das 8. Giveaway (Tea Infuser) sehr gut, da ich soooo gerne Tee trinke!

  109. Happy Birthday! NUMMER DREIZEEEEEEEEEEEHN würde meinem Bücherregal super stehen!

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Felix

  110. Ich würde mich sooo sehr über das kreative Stempelset freuen, weil Stempel nunmal das coolste sind was es gibt ;)

    Glückwunsch zum Geburtstag!

  111. Erstmal, ALLES GUTE FÜR 5 Jahre Bloggen und die vielen interessanten Artikel.

    Ich würde mich sehr über den Tea Infuser – Tee Takeawaybecher freuen. Hoffentlich geht mein Wunsch bei der Glücksfee ein.

    Beste Grüße

  112. Katja K. 16. Juli 2014

    Hallo und herzlichen Glückwunsch zum fünfjährigem Jubiläum!!! die Zeit vergeht wie im Flug. Bleibt so und ich freue mich auf jeden weiteren blogpost egal zu welchem Thema. :)

    bei so vielen tollen Preisen fällt es einem schwer sich zu entscheiden.

    Daher habe ich mich für folgende drei Preise entschieden:

    Today is super – Design Tagebuch
    ich bin schon so lange auf der Suche nach so etwas und würde mich riesig darüber freuen.

    Stempelset
    Von Stempel kann man net genug bekommen, gerade wenn sie so schön ausschauen. :)

    Buchstaben kommen selten allein –
    Gute Typobuecher sind es immer Wert zu besitzen. :)

    In diesem Sinne, vielen Dank für eure tolle Blogbeiträge und macht weiter so! ^^

  113. Alles Gute zum Fünfjährigen, das ist ja schon nahe am bilblischem Blogalter, wenn ich mich so in meiner Blogliste umschau.
    Natürlich muss ich die Chance ergreifen und mein Los in den Topf werfen.
    Ich würde mich über das Nicely Said Buch oder den Tea Infuser besonders freuen.

    Lieben Gruß und weiter so,
    Bambi

  114. … wird wohl eines Eurer themes, das die basis meines texterlebens im www begründen darf. Habe gerade alles angesehen und Eure Seite durchwühlt. Ich bin entzückt und werde daher interaktiv: Das Geschenk, das man sich selbst aussuchen kann, schenkt nichts als Freude. Und, wenn es dann bei mir ankommt: “today is super!” Da! Plötzlich:
    Jeder Tag, der super ist, ist ein super Leben.
    Na?!?!?!? Welches Geschenk wünsche ich mir … ?

  115. Auch von mir beste Grüße und Wünsche zum Jubiläum! Ein guter Freund hat mir vor einiger Zeit eure Seite/Blog gezeigt und mich hat es wieder dazu angeregt einen eigenen Blog zu verfassen.
    Zur Zeit tue ich mich noch etwas schwer mit den richtigen Texten und Ideen und würde mir daher gerne das Buch: “Nicely Said – Writing for the Web with Style and Purpose” von euch wünschen.
    Übrigens danke für eure schönen WordPress Themes, sie erleichtern mir das Verwirklichen des neuen Blogs. Ich bin noch eifrig am überlegen, welches Theme nun am besten passen würde.

  116. Herzlichen Glückwunsch!! Ich würde mich über Geschenk Nr. 5 “Buchstaben kommen selten allein” freuen!

  117. Christine 16. Juli 2014

    Die Pinhole-Kameras interessieren mich sehr. Letztens schon selbst eine gebaut, bin ich offen für neue Varianten. (die Fotos sind auch immer eine Überraschung)
    Alles Gute für Euch und Danke für die tollen Themes!

  118. Haha du feierst Geburtstag und gibst uns was :) Schöne Aktion, da mache ich natürlich gerne mit. Ich würde mich am meisten über das Buch zur “Pinhole Camera” freuen, weil ich immer auf der Suche nach ein schönen Beschäftigung für das Wochenende bin. Da wäre so ein kleiner Basteltag wunderbar!
    Ansonsten Gratulation zu eurem Jubiläum und einen großen Respekt dafür, was du dir in dieser Zeit aufgebaut hast. Immer wieder beeindruckend!

  119. Happy Birthday und happybday auch gleich genutzt. Nun im ich stolzer elmastudio-Theme-Bundle-Besitzer.
    Ich habe gerade sketchnotes für mich entdeckt, daher gerne das Notizbuch.

    Danke für die vielen tollen Anregungen!

  120. Herzlichen Glückwunsch! Meine Tochter würde sich wohl über das Stempelset freuen :)

  121. Es ist mir egal…. Ich freue mich über alles.

    Ich liebe diesen blog und er hat mir schon so viele wertvolle Infos gegeben ;-)

  122. Hui da sind aber schon einige mit dabei…
    Ich würde mich riesig über das Buch Lesetypo freuen, da dieses schon einige Jahre auf meiner Wunschliste steht.
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel und eure spannenden Beiträge! Ich wünsche euch beiden weitere fünf Jahre Erfolg…

  123. Hallo Ihr zwei,

    herzlichen Glückwunsch zum 5-Jährigen. Und vielen Dank für Eure Themes! Hervorragende Leistung zum kleinen Preis, das macht Ihr wirklich gut.

    Meine Tochter wird bald 2 und würde sich riesig über das Stempelset freuen. Wenn das schon vergeben sein sollte würde sich Papa natürlich auch freuen, der aber eher über eines der Typografie-Bücher.

    Vielen Dank, macht weiter so!

    Viele Grüße
    Björn

  124. Herzlichen Glückwunsch zum 5.!

    Mir gefällt “Nicely Said – Writing for the Web with Style and Purpose”.

  125. Ein sehr tolles Gewinnspiel ;). Die Aktion von euch, ist sehr toll und gelungen Super.

  126. Auch hier noch mal Happy Birthday! :) Viele tolle Sachen sind dabei – am besten gefallen mir Nr. 4, 7, 9 und 12!

    Macht weiter so, auf die nächsten fünf Jahre! :)

  127. Hallo und herzlichen Glückwusch zum Geburtstag!

    Ich bewerbe mich um einen der Preise: 4, 5, 7, 12.

    Viele Grüße!

  128. Happy Birthday!!!

    Bei so vielen tollen Gewinnen fällt die Entscheidung schwer, aber ich hätte wohl am liebsten das Tagebuch “Today is super”! ;)

    Liebe Grüße
    Lena

  129. Alles Gute zum Jubiläum!!!
    Also “Nicely said” wäre toll, der Tea Infuser aber auch klasse … mmm lecker Tee :)

  130. Herzlichen Glückwunsch!!

    Super Preise :D Gefallen würde mir dabei das Buch “Buchstaben kommen selten allein”.

  131. Happy Birthday!

    Ich würde mich sehr über “Nicely Said – Writing for the Web with Style and Purpose”, da ich seit kurzem meinen Blog mit eurem fabelhaften Theme gestartet habe!

  132. Hi Ellen & Manuel,
    Ich danke euch für eure gute Arbeit und die Gelegenheit hier und wünsche euch für nächsten Jahre viel Erfolg und Kreativität :P

    Sollte ich bei der Auslosung ausgewählt werden, würde ich mich über die Pantone-Farbpaletten freuen, da mir diese Farbcombos, dem Bild nach, sehr gut gefallen und ich diese für das Designen von Webseiten, als auch meiner Wohnung anzuwenden wüsste.

  133. Alles Gute zum 5. Jahrestag!
    Ich finde Ihr macht eine super Arbeit mit diesem Projekt, weiter so!
    Beste Grüße und viel Spaß beim Feiern:-)

    Justus

  134. Erstmal “Happy Birthday” und ein großes Dankeschön für diese tollen Templates. Macht weiter so & beehrt uns mit vielen weiteren schönen Templates.

    Wenn ich mir etwas aussuchen könnte, dann würde ich zwischen dem “Notizbuch mit Pantone Farbwerten als Cover” & “Nicely Said – Writing for the Web with Style and Purpose” wählen.

  135. wuha… da habe ich doch nur nach der süssen angela gesucht, um etwas mit ai zu üben und schon bin ich hier…
    das typographische handbuch würde mich mich klüger machen und der teebecher gesünder. glücklich bin ich ja schon dank der angela.
    cheers. anja

  136. Alles Gute zum 5. Geburtstag von Elmastudio!
    Ich würde mich für das Bird and Dog Postcard Set entscheiden, daran hätten meine Kleinen auch eine Freude.

  137. Dagmar Diebels 16. Juli 2014

    oh happy birthday!
    Also ich brauche unbedingt dieses Buch:
    Buchstaben kommen selten allein: Ein typografisches Handbuch.
    Denn da habe ich sowas von Nachholungsbedarf :)

  138. Das Buch Lesetypo hatte ich in der Ausbildung. Es ist top. Leider habe ich nun keines mehr, wesswegen mein Wunschgewinn auf dieses Buch fällt.

  139. Herzlichen Glückwünsch!!
    Ich finde toll wie Ihr euch bemüht um uns das Leben leichter zu machen!
    Eigentlich soll ich euch beschenken:)
    Wenn ich mir schon was aussuchen darf, dann: Buchstaben kommen selten allein oder Sandwich-Box oder Lesetypografie.

    Liebe Grüße
    Sunci

  140. Hallo liebes Elma-Team,

    bei so vielen tollen Gewinnen weiß ich gar nicht welches Produkt ich am liebsten hätte ;)
    Tolle Auswahl!!!
    Alle Bücher könnte ich gut für meine kreativen Arbeiten als Grafikerin & Illustratorin gebrauchen.

    1. New Light-toned Graphics
    2. Pantone – 35 Inspirational Color Palettes
    5. Buchstaben kommen selten allein: Ein typografisches Handbuch
    6. Bird and Dog Postcard Set

    Liebste Grüße aus Köln, Laura

  141. Designing The Editorial Experience oder Sandwich-Box

    Herzlichen Glückwunsch!

  142. Mareike Konz 17. Juli 2014

    Auch von mir noch alles Gute!
    Voll toll, dass ihr so ein Gewinnspiel macht!

    Was für eine Auswahl. Alles sehr schön, aber am meisten würde ich mich über das Stempelset freuen, da ich immer sehr gerne Karten und Briefe verziere und etwas aufpeppe. Ansonsten würde ich mich auch sehr über “Buchstaben kommen selten allein” oder “Lesetypografie” da ich auf diesem Gebiet noch gerne mehr dazu lernen würde, da es mir zur Zeit noch sehr schwer fällt im Studium.

    Viele Grüße Mareike

  143. Nr. 5 5. Buchstaben kommen selten allein: Ein typografisches Handbuch würde mich schon sehr interessieren.

  144. Nicely Said – damit ich den letzten entscheidenden Grund habe, endlich mit dem verdammten Bloggen anzufangen (mit eurem neuen Zuki Theme, der Hammer, groooooßes Lob!)

    Happy Birthday liebe Ellen und lieber Manuel und sonnigste Grüße aus Auckland :)
    Wann kommt ihr denn mal wieder vorbei??

  145. Alles Gute zum 5 Jährigen Jubiläum.

    Hmm, da wollt ich doch noch was zu schreiben, Wo ist bloß dieser verflixte Zettel hingekommen? Nein, der ist es nicht – Milch, Eier …. Einkaufsliste. Ah, dann war es der gelbe Zettel – Zugangsdaten, äh nein das gehört hier wirklich nicht hin. Und dieser hier? – Betrag erhalten… ah die Quittung die ich schon suchte. Mist!

    Was war nochmal auf dem Blatt? – Das ist es was ich gesucht hatte. Hier steht: Elmastudio zum 5.-ten gratulieren (done) und um das Notizbuch mit Pantone Farbwerten als Cover bitten, damit das Zettelchaos nicht noch mehr zunimmt.

    Auch erledigt, und macht weiter so!

  146. Dann mal alles Gute zum Jubiläum und danke für die tolle Arbeit.
    Sollte die Lostrommel mir beistehen, wäre New Light-toned Graphics ’ne coole Sache :-)
    Sind ja schon ein paar nette Sachen dabei.

  147. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die ersten 5 Jahre Inspiration und tolle Themes auf Elmastudio. Das Ihr jetzt auch noch uns was schenkt — sehr großzügig!

    Am meisten freuen täten mich ja Diebuchstabendieseltenalleinkommen.

  148. Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen!
    Ich komme immer wieder sehr gerne hier vorbei, einfach super informative Artikel – immer wieder eine Freude diese zu Lesen.

    Nun kurz zum Gewinnspiel:
    Ich würde gerne meine Typografischen Kenntnisse erweitern, deswegen würde ich gerne “5. Buchstaben kommen selten allein: Ein typografisches Handbuch” gewinnen :-)

    Viele Grüße
    Peter

  149. Alles Gute zum 5jährigen Geburtstag!

    Ich würde das “Kreative Stempelset” nehmen. Und warum? Nicht für mich, sondern für meine Frau, da Sie total gerne und mit Leidenschaft stempelt – siehe stempel-kreativ.de.

  150. Nicely Said! Ich liebe tolle Bücher. Es kann auch schon mal vorkommen, dass ich ein Buch kaufe weil es einfach fantastisch aussieht oder einen guten Titel hat. Wenn es dazu noch ein Thema behandelt was mich eh interessiert bin ich hin und weg.
    Fingers crossed!

  151. Christine 17. Juli 2014

    Gratulation zum Geburtstag und zum tollen Zuki Theme!
    Da ich im Editorial Bereich arbeite und durch eure schönen Themes dazu angeregt wurde mich an Webseiten zu wagen würde ich mich riesig über das Buch “Designing The Editorial Experience” freuen.

    Also: Editorial + Papier Liebhaberin trifft Webdesigner und Theme-Entwickler und wünscht sich Buch mit Beidem :-) Wäre großartig!

  152. Ina Rieck 17. Juli 2014

    HBTY!
    Zum Geburtstag von elmastudio wünsche ich mir das Buch New Light-toned Graphics, weil….
    ich soeben das Themen-Bundle gekauft habe, und da Design-Inspirationen gut ins Bild passen.
    LG aus Berlin
    Ina

  153. Happy birthday!!!

    There are many great presents!
    My favourites are the blogbook (4), the stempelset (10) and the notizbuch (12). I would be very happy to use them as inspiration for my work as ‘podiumbauer’

  154. Hallo,

    alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Das hinter die 5 noch die 0 kommt :-)
    Würde mich sehr über Nicely said freuen :-)

    Viele Grüße und feiert schön :-)

  155. Happy Birthday und vielen Dank für die tollen Themes und die sehr guten Blogbeiträge – auf dass die nächsten 5 Jahre noch besser werden!

    Ich würde mich am meisten über “Nicely Said”, “Buchstaben kommen selten allein” oder eins der Typo-Bücher freuen. Aber alle anderen Preise sind natürlich auch wunderschön :-)

  156. Hallo Ellen,

    erstmal meine ganz herzlichen Glückwünsche, macht weiter so. Nirgends habe ich ein so tolles Theme gefunden, wie Euer “Yoko”. Dafür bedanke ich mich auch sehr.
    Ja, ich würde mich freuen, die Pantone-Farbpalette zu gewinnen. Die würde ich meiner Frau schenken, weil sie sich viel mit Farben beschäftigt.
    Herzliche Grüße aus der Seestadt Bremerhaven
    Hermann

  157. Alles Gute zu Eurem Geburtstag! Als Nutzer Eurer Themes von Anfang an freu eich mich sehr über Euren Erfolg und Eure tolle Arbeit. Macht bitte weiter so, auch wenn ich heuer nicht Euer großes Theme-Abo habe, nächstes Jahr schlag ich gerne wieder zu.
    Bei der Verlosung interessiert mich: “Buchstaben kommen selten allein: Ein typografisches Handbuch”, ich freue mich aber auch über Eure anderen tollen Preise ;-)
    Ganz liebe Grüße und einen feinen Sommer-

  158. Alles Gute zum Geburtstag,

    ich freue mich heute vor allem über das neue Magazine-Style-Theme!
    UND über das Editorial Design Buch würde ich mich riesig freuen – das erste eigene Magazin kann dann bestimmt bald kommen.

  159. Liebes Elma Team,

    alles Gute zum Jubiläum! Da sind ja nur tolle Gewinne bei.
    Im Herbst erfülle ich mir meinen Herzenswunsch und beginne die Ausbildung zur Mediengestalterin (da kommen finanziell harte Zeiten auf mich zu) daher würde ich mich sehr über einen Gewinn freuen.
    Mein Favorit ist das Pantone Buch, ich bin ein absoluter Farbenliebhaber und ein Pantonefarbfächer steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste. Aber auch das Typografiebuch Buchstabenkommenseltenallein finde ich hoch interessant.

    Lg Marianne

  160. Liebe Ellen, lieber Manuel,

    ich würde mich über das Stempelset freuen – ist so herrlich analog…

    Herzliche Grüße aus München und alles Gute für die nächsten mindestens fünf Jahre,
    Thomas

  161. Alles Liebe zum Geburtstag!

    Ich würde mich über das Stempelset oder eines der Designbücher sehr freuen.

    Viele Grüße
    Britta

  162. Liebes Elmastudio-Team,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und danke für 5 Jahre (und hoffentlich viele weitere) Hilfe, Inspiration, Schönheit, Ideenreichtum, Tipps und liebevoll geschriebene Artikel. Ich habe Dein (Ellen) Foto nun schon so oft gesehen, dass ich dich bestimmt grüße wenn wir uns mal auf der Straße sehen. (Nicht wundern).

    liebe Grüße aus Berlin
    Maggie, die sich über Designing The Editorial Experience freuen würde…

  163. Herzlichen Glückwünsch! Danke für die tollen Themes und die spannenden WP-Empfehlungen.
    Als Teetrinkerin würde ich mich über den Tea Infuser – Tee Takeawaybecher sehr freuen.

  164. Hallo Elama Studio Team,

    erstmal meinen herzlichen Glückwunsch. Ich würde auch sehr gerne bei eurer Verlosung mit machen :-)
    Mein Favorit ist – 5. Buchstaben kommen selten allein –

    Würde mich sehr freuen und macht weiter so.

    Beste Grüße
    Andy

  165. Alles, alles liebe zum Geburtstag!!!

    Ich würde mich unglaublich über das Buch »New Light-toned Graphics« freuen, da ich nie genug Inspiration bekommen kann :-)

    Liebste Grüße aus NRW
    Adele

  166. Alles Gute zum Geburtstag! Ich habe mich so manchen langen Abend in eurem Blog festgelesen und war immer sehr dankbar für die vielen guten Tipps und Erklärungen. Macht bitte weiter so! Und wer weiß, vielleicht knabbere ich dann in meiner nächsten Elmastudio-Nacht ja an einem Sandwich aus eurer Box…

  167. alles gute für euer elmastudio zum 5ten geb.

    sollte ich bei der verlosung glück haben, dann gern eins der beiden design-bücher:
    – New Light-toned Graphics
    – Designing The Editorial Experience

    warum: ich liebe es, mich aus büchern inspirieren zu lassen.

    peter

  168. Waaaaas euch gibt’s schon 5 Jahre? Dabei habe ich euch doch erst letztens entdeckt und gleich beim Bundle zugeschlagen. Seither ist bereits das ubud mit Freude im Einsatz. Ich wünsche euch alles alles Gute zum Geburtstag!
    Als Geschenk würde ich mich über das Notizbuch mit Pantone Farbwerten als Cover (Nr. 12) freuen.
    Liebe Grüße aus Hannover
    Susi

  169. Hallo! Die Verlosung ist klasse! Ich würde mich riesig über den Teebecher oder die Sandwich-Box freuen – ideal fürs Coworking! Viele Grüße!

  170. Christian 17. Juli 2014

    Ich wünsche Euch alles Gute zum Jubiläum!
    Ich schaue regelmäßig bei Euch vorbei und bin immer wieder begeistert über die schönen Themes und tollen Anregungen! Dafür möchte ich an dieser Stelle auch mal danke sagen!

    Was Verlosungen anbetrifft, war ich nie ein Glückspilz. Um so mehr würde ich mich über eines der Typografiebücher freuen! Die Lunchbox und das Stempelset finde ich aber auch cool! Wisst Ihr was? Ich lass mich einfach überraschen. ;-)

  171. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum fünfjährigen Blog-Jubiläum.

    Ich würde die Sandwich-Box bevorzugen (Gewinn 11), da meine bisherige langsam aber sicher den Geist aufgibt.

  172. Glückwunsch zum Jubiläum! :) Macht weiter wie bisher und auf die nächsten 5 Jahre.

    Ich würde folgende Preise bevorzugen:

    2. Pantone – 35 Inspirational Color Palettes
    3. Build your own Pinhole Cameras
    5. Buchstaben kommen selten allein: Ein typografisches Handbuch
    11. Sandwich-Box von black + blum

    Sind ja alles tolle Preise. :)

    LG Susi

  173. HAPPY BIRTHDAY!
    5 Jahre schon. Kaum zu glauben, dass ich euch erst seit ein paar Monaten kenne. Immer wenn ich nach Hilfe für WordPress suche, wurde eure Seite angezeigt – mittlerweile verfolge ich euch aber auch freiwillig. ;)
    Macht also weiter so!
    Und da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf *hüpf*
    Als Tee-Liebhaber würde ich mich sehr über den Tea Infuser freuen, aber auch das Buch Nicely Said klingt sehr toll.
    Liebe Grüße,
    Cathy

  174. Franziska 17. Juli 2014

    Als erstes wünsche ich euch alles Gute und Liebe zum Geburtstag!!
    Weiterhin viel Spass und Erfolg mit eurem kreativen Studio. Sämtliche Themse sind einfach klasse, da kann man sich kaum entscheiden, welches das Richtige ist. :)

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel die Preise sind allesamt klasse.

    Sollte ich tatsächlich einmal Glück bei einem Gewinnspiel haben, würde ich mich sehr über eines der folgenden Preise freuen:

    Nicely Said – Writing for the Web with Style and Purpose
    Buchstaben kommen selten allein: Ein typografisches Handbuch
    Lesetypografie

    und zwar weil ich auf dem Gebiet des Bloggens ganz neu bin und ich auf der Suche nach einem guten Buch bin. Eine weitere neu entdeckte Freude ist die Typografie und auch da wären die beiden Preise genau das Richtige um mich weiter bilden zu können.

    Liebe Grüsse
    Franziska

  175. Happy Birthday Ellen,
    ich freu mich für Dich/Euch und freu mich noch ein bisschen mehr über “Designing The Editorial Experience”. ;-)
    Grüße aus Stuttgart Weilimdorf

  176. Zunächst erstmal: herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!

    Bei den von Euch ausgelobten Geschenken dürfte sicherlich für jeden etwas dabei sein. Wenn ich mich für eine Sache entscheiden müsste, wären es die Stempel, denn die sind gleich für mehrere meiner Hobbys brauchbar.
    Alle anderen sind aber auch sehr interessant :-)

    Liebe Grüße!
    Heike

  177. Also ich würde mich ja schon freuen, wenn ich hier meinen Kommentar platziert bekomme. Dies ist jetzt der dritte Anlauf.

    Aber ich will natürlich nicht vergessen, euch Ellen und Manuel, zum 5. Blog-Geburtstag zu gratulieren.
    Also, auf die nächsten Fünf.

    P.S. als Geschenk würde ich mich über eine Typo-Sache freuen, wobei ich von den anderen auch nicht abgeneigt bin

    • Hallo Kasten, das tut mir total leid. Wir haben leider in den letzten Tagen extreme Probleme mit unserem Spam-Filter Plugin (ich bin schon dran, ein anderes einzurichten). Ich habe aber inzwischen schon alle Kommentare manuell freigeschaltet. Viel Glück bei der Verlosung und viele Grüße, Ellen

  178. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und vielen Dank für die tollen Themes!

    1. Sandwich-Box von black + blum
    2. Tea Infuser

    Herzliche Grüße

    Victor

  179. Die dicksten Glückwünsche zum Geburtstagsfeste! :)
    Die Verlosung ist der KNALLER!
    Und das Angebot nehme ich auch noch gern an^^.

    Achja, ich würde mich über das Buch New Light-toned Graphics
    freuen^^. Und wenn nicht dann auch gern über Lesetypo!

    Feiert feste! :)

  180. Liebe Ellen,

    ich arbeite mich gerade in WordPress ein und lande ganz besonders oft auf eurer Site wenn ich nach irgendwelchen Antworten suche. Ihr habt tolle Tutorials und euer Konzept gefällt mir auch sehr gut! DANKE!!! Hatte mich (schweren Herzens) zwar doch für ein anderes Theme entschieden, besuche eure Site aber dennoch wahnsinnig gerne und oft :-)

    Falls ich mir was aussucxhen darf, wären meine Lieblinge Nr. 5 das typografische Handbuch oder Nr. 7 Designing The Editorial Experience oder 13. Lesetypografie. Wobei mir die anderen Sachen alle auch echt gut gefallen!

    Liebe Grüße
    Martina

  181. Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen.

    Falls ich unter die Gewinner komme, wäre “Buchstaben kommen selten allein: Ein typografisches Handbuch” mein Favorit.

    Herzliche Grüße
    Rainer

  182. Glückwunsch zu fünf Jahren grandioser Arbeit.
    Habt mir schon oft weitergeholfen, Danke dafür.

    Ich würde mich sehr über die Sandwich-Box freuen, damit mein Essen auch immer den Weg zur Arbeit gut übersteht.

    Viele Grüße
    Luca

  183. Gratulation! Im Internet ist das ja schon eine Ewigkeit. Ich würde mich über das Kreative Stempelset freuen, damit kann man seine analoge Schreibe nett verschönern.

  184. Thilo Gempe 17. Juli 2014

    Liebes ElmaTeam,
    bin zwar erst vor Kurzem auf Euer Unternehmen gestoßen, aber ich muß wirklich sagen, Ihr, besonders Du Ellen, stecht bei all den Mitbewerbern im Internet extrem gut heraus, aber sowas von!…
    Ihr bietet nicht nur moderne premium Themes zu Freundschaftskosten sondern auch einen super Service. Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute, auch wenn der eine oder andere Kunde nicht ganz so pflegeleicht ist!
    liebe Grüße
    Thilo aus Köthen

  185. Roy Janssen 17. Juli 2014

    Liebes Team vom elma studio,
    ich würde mich sehr über das Buch „Designing The Editorial Experience“ freuen, da ich mich beruflich und privat intensiv mit Editorial Design für Magazine beschäftige und es eigentlich längst Zeit ist sich auch mit Editorial Design fürs Web zu beschäftigen.

    Viele liebe Grüße
    Roy

    • Roy Janssen 18. Juli 2014

      Oh man … natürlich wünsche ich ebenfalls Herzlichen Glückwunsch :-)

  186. Alles Gute zum Geburtstag! Ich würde mich sehr über das Notizbuch mit Pantone Farbwerten als Cover freuen, um meinen Handflächen und Armen endlich eine Pause zu gönnen.

  187. herzlichen glückwunsch!
    ich schaue immer wieder gerne hier vorbei.
    am meisten freuen würd ich mich über 1. New Light-toned Graphics, 3. Build your own Pinhole Cameras, 7. Designing The Editorial Experience oder eins der typo-bücher.
    liebe grüße, jul

  188. Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so!
    Wahnsinnig freuen würde ich mich über Today is super oder Sandwichbox. Und wie doll würde ich mcih über alles andere freuen :-).
    Ganz liebe Grüße aus Münster
    Wolfgang

  189. Ach, ich mach einfach auch noch mit: Nicely Said, Lesetypografie oder das Stempelset würde ich toll finden. Schön, dass es euch gibt und dass ihr so tolle Sachen macht. Ich baue schon eifrig hinter den Kulissen auf Zuki um, das neue Theme ist super! Liebe Grüße von Berit

  190. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Also ich würde mich über Nicely Said oder Lesetypo freuen. :)

  191. Fünf Jahre schon, herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Ich würde mich sehr freuen über:
    2. Pantone – 35 Inspirational Color Palettes
    4. Nicely Said – Writing for the Web with Style and Purpose
    5. Buchstaben kommen selten allein: Ein typografisches Handbuch
    oder (wäre toll für meinen kleinen Sohn)
    10. Kreatives Stempelset

    Mit ganz lieben Grüßen aus Wien
    Walter

  192. “Lesetypo” spricht mich nostalgisch an, weil ich 1968 zum Abitur das Buch von Peter Croy “Form und Technik, Druck, Typographie…” gewonnen hatte, das mich bis heute begleitet. Aber die 35 Pantone Palettes könnte ich momentan besonders gut gebrauchen, weil ich für eine etwas veraltete website ein neues Farbkonzept entwickeln möchte. Ihr habt schöne Geschenke ausgesucht! “Kindergeburtstag” fällt mir ein, und “Bhaltis”. So nennen wir Schweizer die Dinge, die die Kinder “behalten” dürfen. Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 5 Jahre!

  193. Um das freudigige Ereignis ausreichend zu feiern würde ich mich sehr über “Today Is Super” freuen.

  194. Auf der Suche nach passenden Themes für meine allerersten Blog-Projekte (happygocamping & wunderwerkerinnen) bin ich mal wieder bei euch gelandet und an eurem Geburtstagspost hängen geblieben: Toll, was ihr macht & bis heute geschaffen habt! :-)
    Ein kleines Wunderwerk wäre es auch, mal etwas zu „gewinnen“ & daher versuche ich mein Glück und reihe mich hiermit ein in die Liste der Wünschenden:
    Beide Blogs wären unheimlich dankbar für eine Schulung ihrer Schreiberin durch „Nicely said“. Das wäre ein Fest! :-)

  195. Hi Elma und Luna,
    Freunde des Hauses werden beschenkt, schöne Idee!
    Bin ein Fan eurer total relaxten Assistentin Luna the cat – da ich auch so hübsche Geschichten schreiben will, würde ich gerne gewinnen:
    Nicely Said – Writing for the Web with Style and Purpose
    Und euch beste Glückwünsche zum 5ten!
    Herzliche Grüße aus Feuerbach
    Uwe

  196. mrco.frni 18. Juli 2014

    Fünf Jahre Elmastudio, fünf Jahre Freude, fünf Jahre staunen. Wie die Zeit vergeht. Herzlichen Glückwunsch. Was für eine Entwicklung. Ihr habt Euch wirklich toll gemacht.
    Worüber ich mich freuen würde:
    “Buchstaben kommen selten allein”

    Viele Liebe Grüße
    Marco

    • mrco.frni 18. Juli 2014

      Ein Kommentar kommt selten allein…
      Warum ich mich über das Geschenk freue:
      Weil ich fasziniert bin von der Typografie und mich in diesem Bereich weiterbilden möchte.

  197. Hi!
    Ich verfolge euch schon sehr lange (nicht die ganzen fünf Jahre, aber ein paar davon bestimmt!) und freue mich über jedes neue Theme von euch. Das Gewinnspiel halte ich für eine schöne Idee als kleines Dankeschön für eure Leser/Kunden.

    Da ich großer Pantone-Fan bin, würde ich mich am meisten über die Pantone – 35 Inspirational Color Palette freuen, aber auch das Notizbuch mit Pantone Farbwerten als Cover wäre total mein Ding. :)

    Liebe Grüße, macht weiter wie bisher,
    Katharina

  198. Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren tolle WP-Themes!!

    Ich wünsche mir zu eurem Geburtstag:

    Nicely Said – Writing for the Web with Style and Purpose

    Vielen Dank!!

    Daniel

  199. Ich musste neulich erst wieder feststellen, dass ich viel zu wenig über gutes Design weiß. Von daher wären Bücher dazu äußerst willkommen. Konkret:

    7. Designing The Editorial Experience

  200. Liebes elma Studio,

    ich würde mich riiiiieeeeesig über das Buch “Nicely Said – Writing for the Web with Style and Purpose” freuen! :) Ich bin Grafikerin und will unbedingt für meinen Blog besseres Schreiben lernen.

    Viele Grüße aus Hannover!

    Lena
    llinkert@web.de

  201. Erstmal Glückwunsch zum 5-jährigen Jubiläum – das ist wirklich toll! :) Ich versuche mal mein Glück und würde gern den Tea Infuser gewinnen. Für mich als Tee-Junkie etwas, was eigentlich immer beim Coden mit dabei sein muss – eine gute Tasse Tee! Ich finde, da programmiert es sich gleich viel angenehmer und mit dem Takeawaybecher kann man auch mal woanders als am Schreibtisch sein und muss nicht auf den Tee verzichten. ;)

    Viele Grüße,
    Jessica

  202. Liebe Ellen, lieber Manuel!
    Herzlichen Glückwunsch zu fünf erfolgreichen Jahren mit WordPress – ich wünsche Euch mindestens fünfzehn weitere. “Bleibt, wie Ihr seid” wäre kein guter Wunsch, das würde Euren rasanten Aufstieg nicht würdigen. Eher “macht so weiter!” :D
    Wenn ich bei der Verlosung berücksichtigt werden sollte, freue ich mich über 2, 4, 5 oder 13.
    Lieben Gruß,
    Granaton

  203. Hey Ihr zwei!
    Alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank für die vielen Tipps und Tricks rund um WordPress!
    Sollte ich das Glück haben, etwas zu gewinnen, würde ich mich sehr über eines der Typografiebücher freuen. Aber auch alle anderen Preise sind ziemlich cool! Ihr dürft aussuchen… ;-)
    Auf die nächsten 5 Jahre! Prost!

  204. Ich würde mich ja riesig über „Designing The Editorial Experience“ oder „Buchstaben kommen selten allein: Ein typografisches Handbuch“ freuen.

    So oder so habe ich dank eures Blogs viel an neuem Wissen „gewonnen“ ;)

  205. Happy Birthday!! Ich bin immer sehr glücklich mit Euren Themes, aktuell nutze ich Pohutukawa <3 Und auf Eurem Blog habe ich schon oft Hilfe und Anregung zu WordPress etc. gefunden. Bitte weiter so toll! :)

    Oh, und wie soll man sich denn da überhaupt entscheiden?! Ich fänd das Stempelset ganz toll oder das Buch "Nicely Said" für ein paar neue Inspirationen zum Bloggen.

  206. Happy birthday elma studio!

    Danke für eure tollen Themes (besonders das Moka) und Tutorials.
    Viel Glück, Erfolg und Freude für die nächsten 5.

    Ich würde mich sehr über das Buch “nicely said!” freuen.

  207. Glückwunsch :)
    ehrlich gesagt kommt es mir schon viel länger vor, als fünf Jahre…

    Ich würde mich über “Buchstaben kommen selten allein: Ein typografisches Handbuch” freuen.
    Denn “the web is typography”, insofern kann man da nie genug Kenntnisse haben!

  208. Schöne Idee, der Tea Infuser würde mir gefallen, dann schaffe ich vielleicht endlich den Umstieg vom Kaffee…

  209. Auch von mir Happy Birthday und ganz herzliches Dankeschön für eure tolle Arbeit. Ich würde mich über die Postkarten freuen.

    Liebe Grüße
    Petra

  210. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Jubiläum! Ich freue mich immer sehr über eure cleane Ästhetik und die japanischen Motive, die mich daran erinnern, dass ich dringend mal wieder nach Tokio möchte!
    Falls ich etwas gewinnen sollte: Buch Nr. 7 Editorial Experience würde mich sehr interessieren – oder die Stempel.

  211. Happy Birthday!!!
    Ich würde mich am meisten über Preis 2 freuen :) Die Color schemes!

  212. Herzliche Geburtstagsgrüße aus Thüringen nach Schwaben. Ich verfolge seit ca. einem Jahr Euren Blog – es gab viele gute Hinweise, gerade auch für Anfänger. Viel Freude an den schönen Dingen weiterhin, ob in der virtuellen oder haptischen Realität. Tilo

    PS. Falls das Losglück mir winkt, würde ich mich für 2. oder 5. freuen.

  213. Herzlichen Glückwunsch erstmal! Ich finde eure Themes sehr schön! :)
    Die Gewinne sind alle interessant, am meisten würde ich mich über eines der beiden Bücher: “New Light-toned Graphics” oder “Lesetypografie” freuen … da kann ich sicherlich bezüglich Design,Typografie und Layout einiges dazulernen!

  214. Also erstmal ALLER, ALLER HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH zum prachtvollen 5er!!!
    Freu mich mit euch und immer wieder über euere tollen Themes, die ich schon bei einigen Projekten mit Genuss eingesetzt habe :)
    Die Kommentar- und Wunschfülle ist ja schon enorm, spricht für euch und eure Arbeit – habt sichtlich jede Menge Fans und das verdient.

    Ich probiers dennoch mit dem Wünschen und orientier mich an der alten, bewährten Feentechnik (aller guten Dinge sind drei – mich freut jedes einzelne, wenns klappt ;)
    1. das Tea-Infuser Ding – ich LIEBE Tee, trink ihn literweise, insofern wär das super :)
    2. die tolle Lunchbox – weil ich sowas von viel und oft unterwegs bin, großteils in der Natur und da tät mich das stylemäßig ordentlich pushen ;)
    3. Today is super – weil einfach wirklich jeder Tag einzigartg ist und auch wenns ein mieser ist, irgendwas ist immer gut.

    Das wärs und wenns eins davon wird, freu ich mich narrischst!
    Ganz herzliche Grüße aus den ostösterreichischen Bergen und nochmal alles Gute!

  215. Happy Birthday Elma Studio!! Ich gratuliere herzlichst zum 5. Geburtstag!!! Ich würde mich riesig über “Designing The Editorial Experience” freuen. Schaut nach einer spannenden Lektüre aus!

  216. Herzlichen Glückwunsch! Ich würde mich über das Buch “Designing The Editorial Experience” für meine tägliche Arbeit gut brauchen ;-)

  217. Hallo Elmas, herzlichen Glückwunsch zum fünften Geburtstag!
    Danke für Eure tollen Themes und Blog-Artikel! Ich nutze Baylys und überlege gerade, ob ich Zuki mal ausprobieren soll. Wenn mal Zeit ist!

    Freuen würde ich mich ganz doll über “Buchstaben kommen selten allein” oder die Sandwich-Box. Aber eigentlich freue ich mich auch schon, wenn Ihr Euch das Baylys-Theme bei mir im Blog anschaut ;-)

    Viele Grüße,
    Uli

  218. Herzlichen Glückwunsch liebe Elmas :-)
    Ich würde mich sehr pber Sandwich-Box von black + blum freuen.

    Euch weiterhin viel Erfolg
    Afschin

  219. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Ich habe schon lange ein Auge auf eure schönen Themes geworfen, und jetzt habe ich endlich zugeschlagen :)
    Macht unbedingt weiter so!

  220. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem fünf Jährigem Jubiläum! :-)

    Ich wünsche mir

    1. New Light-toned Graphics oder

    5. Buchstaben kommen selten allein: Ein typografisches Handbuch oder

    13. Lesetypografie

  221. Happy Birthday und viel Erfolg und vor allen Dingen Freude an eurer beeindruckenden Arbeit! Ich würde mich riesig freuen über ‘Buchstaben kommen selten allein: Ein typografisches Handbuch’ Herzliche Grüsse aus Bremen, Nicole

  222. Sehr froh with my new website in your Moka theme. You’ve got a new fan of your studio here in the Netherlands :-). And I would love to win the sandich box. Herzlichen gluckswunsch!

    – Veerle

  223. Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich verwende zwar mittlerweile ein Theme eines anderen Autors, verfolge euer Schaffen aber nach wie vor mit großem Interesse – einige eurer Hemes habe ich schon im Hinterkopf, für man-könnte-doch-mal-Projekte, wie sie sicher viele haben ;)
    Ganz großen Dank übrigens auch für den Blog, wo sich immer wieder interessante und hilfreiche Artikel finden. Weiter so!

    Ich würde mich über “Buchstaben kommen selten alleine” oder den Tea Infuser freuen :)

  224. Besser spät als nie: Ich bewerbe mich für die Typografie-Bücher, welches ist mir per se egal, ihr werdet schon eine gute Auswahl getroffen haben ^-^
    Und auch einmal auf diesem Weg, alles Gute zum Bloggeburtstag :)

    Liebe Grüße,
    Jannik.

  225. Hallo,

    Gratulation zum Jubiläum und zur tollen Aktion!

    Sollte ich gewinnen (das wäre ja mal was!), würde ich mich am meisten über das Buch “Designing The Editorial Experience” freuen. Klingt spannend!

    Weiterhin alles Gute und danke für die interessanten Artikel!
    Grüße aus Frankreich.
    Detlef

  226. Glückwunsch zu 5 Jahren!

    Ich würde mich über eines der beiden Typo-Bücher freuen.

    LG Uwe

  227. HAPPY BIRTHDAY!

    Gratulation für das Jubiläum!

    tolle Geschenke habt ihr, es ist wirklich schwer sich zu entscheiden! Bei dem großem Bild dachte ich spontan: OMG DOG POSTCARDS! bis ich dann das Buch für die Lochkamera sah. Jetzt weiß ich auch nicht weiter.
    Oder eine Sandwich-Box? Damit würde ich sicherlich alle vor Neid erblassen lassen!

    Liebe Grüße, ich nutze 2 eurer Themes und sie gefallen mir gut :)

  228. …herzlichen Glückwunsch!…ich verfolge schon seit 2 Jahren eure Arbeit…jetzt habe ich die Gelegenheit genutzt und das bundle gekauft….und damit es losgehen kann, wäre “Nicely said” genau richtig :-)

    Viele Grüße
    Gudrun

  229. Happy Birthday auch von mir!

    Da ich seit jeher ’ne Affinität zu Schrift und Typo habe und mich deshalb auch in meiner Bachelorarbeit diesem Thema gewidmet habe, würde ich mich sehr über “Buchstaben kommen selten allein” (5.) oder “Lesetypo” (13.) freuen!

    Ich danke euch! :)

  230. Hallo, noch mal alles gute! :)

    ich würde mich über “Writing for the Web with Style and Purpose” oder “Buchstaben kommen selten allein” sehr freuen.

    Danke!

  231. Hallo miteinander!

    Habe mir heute um 23.55 endlich mal euer Theme-Bundle gekauft und bin schon dabei erste Buchblogs für unsere Titel zu erstellen (www.midas.ch).

    Mir würde das Buch “New Light-toned Graphics” gefallen ;-)

    Nächtliche Grüsse
    aus Zürich

    Midas Verlag AG
    Gregory C. Zäch

Kommentare sind geschlossen.